Ricerca waypoint: 
 

Der Apfel fällt nicht weit vom Bananenbaum

Ein fruchtiger One-Stage-Multi!

di FüütFrau     Germania > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 31.504' E 008° 34.015' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 27. novembre 2012
 Pubblicata il: 11. aprile 2014
 Ultimo aggiornamento: 11. aprile 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10B45

12 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
104 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Apfel fällt nicht weit vom Bananenbaum...

Suche an Stage 1 die Äpfel. Nur gucken - nicht anfassen  ;-) Der Behälter muss nicht geöffnet werden.
Es handelt sich hier um ein wirklich ganz, ganz leichtes Kletterbäumchen in geringer Höhe, den nahezu jeder bewältigen können sollte!

Lest die Finalkoords ab und macht einen kleinen Spaziergang zum Final.

Ich empfehle den Weg AUSSEN rum, denn nicht immer führt der direkte Weg am Einfachsten zum Ziel.

Viel Spaß beim Suchen!

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 50° 31.410'
E 008° 34.203'
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgntr 1: bora
Svany: hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Taunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 15. settembre 2019, 17:54 FailsafeTheater ha trovato la geocache

Aus Ermangelung von Equipment "musste" ich mich mit diesem Cache begnügen ;D
Station 1 war schnell entdeckt. Schade, dass man nicht probieren durfte :D
Beim Finale erst gedacht, wie das gehen soll, bis dann mein Blick zufällig in die richtige Richtung ging und es dann doch viel einfacher war :)
Vielen Dank für diesen kurzweiligen Multi. Und vielleicht komme ich irgendwann zum Vergnügen den anderen Gesellen zu besuchen.

Best regards

trovata 14. gennaio 2018, 15:46 Mordered ha trovato la geocache

Heute gut gefunden TFTC

trovata 06. settembre 2016 crisb ha trovato la geocache

Heute habe ich bei spätsommerlicher Hitze zusammen mit hpccube eine kleine Cache-Runde um Rechtenbach unternommen.
Dabei kamen wir auch beim Bananenbaum vorbei. Nachdem wir einen ungünstigen Weg wählten und uns zur Station durchschlagen mussten, wurden wir dort fix fündig. Am Final haben wir dann aufgrund der für die Vegetation unangepassten Kleidung ein paar Minuten gesucht.

Danke an FüütFrau fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

trovata 29. febbraio 2016, 13:13 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Nach der Vorarbeit mit Apfelernte von tintenbrot vor einiger Zeit, haben wir heute bei verlängerter Mittagspause nach dem Egon hier noch mal nach der Dose geschaut. Im Team war die schnell entdeckt. Vielen Dank fürs Ausarbeiten und Verstecken.

trovata 29. febbraio 2016, 12:56 tintenbrot ha trovato la geocache

Was lange wärt wird endlich gut. - Hab Station 1 schon vor etwa 2 Jahren erledigt.
Bin dann aber am Final gescheitert. - Heute noch mal mit meinen Kollegen Nachsuche.
"Wie Spoilerbild???". Da hab ich wohl etwas übersehen.

Schöne erste Station.

TFTC vom privaten Schaltjahrescache sagt das
tintenbrot