Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

+1

lösbar bei geocaching.com

di M7880     Germania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 57.984' E 007° 37.035' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 29. marzo 2014
 Pubblicata il: 11. aprile 2014
 Ultimo aggiornamento: 24. aprile 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC10B47
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
5 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
150 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Listing-Koordinaten: Unwichtig
Geochecker: Unnötig
Lösung: Eindeutig

Final besser außerhalb der dort üblichen Zeiten. Unauffällig verhalten (aber nicht auffallend unauffällig!)

geocheck_small.php?gid=61974052281b717-8


17.08.14: Cache ist an neuem Ort. Der eh unnötige Geochecker wurde entfernt. Wer sich mit der Lösung nicht sicher ist, liegt definitiv falsch.
31.01.15: Da manche Leute doch ihren Fehler bestätigt haben wollen, ist der Checker wieder drin.


M

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qehagre, genafcneragr Erthyne-Qbfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per +1    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 5x

archiviata 24. aprile 2022 M7880 ha archiviato la cache

.

trovata 19. gennaio 2021 joerg75 ha trovato la geocache

Gestern noch mit der Family im Sauerland auf einer tollen, aber matschigen Runde im Wald bei Menden, stand heute ein Vorsorgetermin beim Zahnarzt auf dem Programm. Um 10.30 Uhr sollte ich dort sein. Da ich ja kein Langschläfer bin, fuhr ich zeitig los, mit dem Ziel "eben" noch ein paar Dosen auf dem Weg einzusammeln. Wie das dann oftmals ist mit "eben so" [:P]

## nun zu diesem Cache: ##
Eigentlich wäre hier noch ein anderer Cache zuerst dran gekommen. Bei dem stellte sich aber heraus, dass die gelösten Koordinaten noch lange nicht zur Dose führten. So kam ich auf dem weiteren Weg zur Dose auch hier vorbei. Endlich um es mal so zu sagen.....
Irgendwann im Sommer, auf einer der kleinen Runden, die ich da gemeinsam mit dem Owner in Münster drehte, gab er mir den entscheidenden Hinweis zur Lösung dieses Rätsels. Wenn man es weiß ist es super einfach! Einfach genial. Klasse Idee!
Aber so schlummerten die Koordinaten nun schon einige Zeit bei mir herum, und ich kam nie hier vorbei.
So war ich fast froh, dass es heute endlich soweit war. [:)]
Als ich dann im Logbuch stand, ließ ich das Cachemobil noch stehen und lief noch eben zur nächsten Stelle des anderen Caches. Auch hier war wieder eine Peilung zu machen.
Die erledigte ich dann, als ich zurück war, im Trockenen, im Auto.
Danach machte ich mich wieder auf den Weg.
Also, liebes Ⓜ, vielen Dank für das klasse Rätsel und die Dose!
Liebe Grüße!

trovata 23. marzo 2018 Walkman10 ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am 23.03.2018 gefunden und auf der Geocaching.com Platform gelogged! Hier möchte ich das nun nachholen!

TFTC mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

trovata 16. aprile 2017 Dimer ha trovato la geocache

Bereits am 16.09.2014 bei GC geloggt.

trovata 19. maggio 2015 cooniecrew ha trovato la geocache

Wir versuchen gerade, so nach und nach bei Geocaching gefundene Dosen auf Opencaching zu nachzuloggen.

 

Diesen haben wir am 7.9.2014 gefunden.

 

Gruß

Die Cooniecrew