Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
An den Winkelgärten

 In Erinnerung an das alte Willstätt

von deGeoMichel     Deutschland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 48° 32.407' E 007° 53.379' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. April 2014
 Veröffentlicht am: 11. April 2014
 Letzte Änderung: 25. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10B48
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Auf dem Gelände, wo jetzt Wohnhäuser stehen, waren früher die "Winkelgärten", eine Art "Schrebergarten-Kolonie".

Da solch ein Garten auch in unserem Familienbesitz war und wir auch viel Zeit dort verbrachten, dachten mein Bruderherz und ich: da muss auch unbedingt ein Cache hin!

Die Hauptarbeiten zur "Auswilderung der Alten Kinzig" sind nun an dieser Stelle überwiegend abgeschlossen, sodass wir hier ein kleines Döschen verstecken konnten. Es ist 24/7/365 erreichbar.

Vorsicht im Winter/Frühjahr!
Herrscht allgemein Tauwetter müsst ihr Gummistiefel zum Bergen des Döschens mit einplanen. ;o)

In diesem Sinne, happy Caching! :-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An den Winkelgärten    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 03. Oktober 2017, 20:41 Riedxela hat den Geocache gefunden

bei einem Zwischenstopp auf dem Weg nach Freiburg bin ich auch hierher gekommen. Nachdem die Lokalität auf mögliche Verstecke geprüft war, ging es direkt zur Dose. Die Jugend auf der nahen Bank hat von mir zum Glück keine Notiz genommen.
vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 19. Juli 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist um 15 Meter nach Westen gewandert. Neue Koordinaten: N 48° 32.405 E 007° 53.366

zusätzlicher Hinweis: Rva "Fgrvaoret" va Jnffreaäur (decodieren)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

zuletzt geändert am 20. Juli 2017

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2017, 15:20 Willbuch hat den Geocache gefunden

Schon so oft ------ gefahren, heute bei schönem Wetter die Dose gesucht und gefunden, sie ist relativ groß und dennoch ist kaum mehr Platz in und für Logbücher. Da kommen ja einige vorbei. Sehr schöne Stelle, fast schade dass die Gärten weichen mussten.

Vielen Dank fürs legen.

Willbuch

gefunden 24. Dezember 2015, 10:18 Geo#ju hat den Geocache gefunden

TFTC

kann gesucht werden 25. August 2014 deGeoMichel hat den Geocache gewartet

Es darf wieder gesucht werden. :-)

Happy Caching!