Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

An den Winkelgärten

In Erinnerung an das alte Willstätt

di deGeoMichel     Germania > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

N 48° 32.407' E 007° 53.379' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 11. aprile 2014
 Pubblicata il: 11. aprile 2014
 Ultimo aggiornamento: 25. agosto 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10B48
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
93 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf dem Gelände, wo jetzt Wohnhäuser stehen, waren früher die "Winkelgärten", eine Art "Schrebergarten-Kolonie".

Da solch ein Garten auch in unserem Familienbesitz war und wir auch viel Zeit dort verbrachten, dachten mein Bruderherz und ich: da muss auch unbedingt ein Cache hin!

Die Hauptarbeiten zur "Auswilderung der Alten Kinzig" sind nun an dieser Stelle überwiegend abgeschlossen, sodass wir hier ein kleines Döschen verstecken konnten. Es ist 24/7/365 erreichbar.

Vorsicht im Winter/Frühjahr!
Herrscht allgemein Tauwetter müsst ihr Gummistiefel zum Bergen des Döschens mit einplanen. ;o)

In diesem Sinne, happy Caching! :-)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per An den Winkelgärten    trovata 8x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 2x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 21. gennaio 2021, 09:30 ALJOBA71 ha trovato la geocache

Cache " An den Winkelgärten"  mit gutem Brückenschutz gut gefunden.

DFDC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. dicembre 2020 Bella_Jonny ha trovato la geocache

Nach langem Suchen haben wir den Cach gefunden.

non trovata 08. novembre 2020, 16:50 DO8RW non ha trovato la geocache

Nicht gefunden

trovata 16. settembre 2020, 14:38 GeoDoro08 ha trovato la geocache

Super gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 16. settembre 2020, 14:38 Bumar ha trovato la geocache

Gefunden