Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

An den Winkelgärten

In Erinnerung an das alte Willstätt

door deGeoMichel     Duitsland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

N 48° 32.407' E 007° 53.379' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 11. april 2014
 Published on: 11. april 2014
 Laatste verandering: 25. augustus 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10B48
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
93 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf dem Gelände, wo jetzt Wohnhäuser stehen, waren früher die "Winkelgärten", eine Art "Schrebergarten-Kolonie".

Da solch ein Garten auch in unserem Familienbesitz war und wir auch viel Zeit dort verbrachten, dachten mein Bruderherz und ich: da muss auch unbedingt ein Cache hin!

Die Hauptarbeiten zur "Auswilderung der Alten Kinzig" sind nun an dieser Stelle überwiegend abgeschlossen, sodass wir hier ein kleines Döschen verstecken konnten. Es ist 24/7/365 erreichbar.

Vorsicht im Winter/Frühjahr!
Herrscht allgemein Tauwetter müsst ihr Gummistiefel zum Bergen des Döschens mit einplanen. ;o)

In diesem Sinne, happy Caching! :-)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van An den Winkelgärten    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 2x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 21. januari 2021, 09:30 ALJOBA71 heeft de cache gevonden

Cache " An den Winkelgärten"  mit gutem Brückenschutz gut gefunden.

DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. december 2020 Bella_Jonny heeft de cache gevonden

Nach langem Suchen haben wir den Cach gefunden.

Niet gevonden 08. november 2020, 16:50 DO8RW heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden

Gevonden 16. september 2020, 14:38 GeoDoro08 heeft de cache gevonden

Super gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 16. september 2020, 14:38 Bumar heeft de cache gevonden

Gefunden