Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Seat of War 3, the secret passage

nichtoben

von TC-Rudi     Deutschland > Hessen > Vogelsbergkreis

N 50° 47.798' E 009° 05.247' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. April 2014
 Veröffentlicht am: 12. April 2014
 Letzte Änderung: 12. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10B51

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Mein Abenteuerspielplatz ist hier mal wieder an der Reihe für einen Cache.
!!!ACHTUNG!!!
Auf keinen Fall die Befestigten Wege verlassen.
Wer diesen Cache nicht loggen möchte, sollte ihn erst gar nicht aufsuchen.
Früher ein ehemaliger Feldflugplatz und Truppenübungsplatz.
!!!Manchmal unter der Woche noch Aktivitäten!!!
Am Rande des Geländes liegt er.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Herrenwald östlich Stadtallendorf (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seat of War 3, the secret passage    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Oktober 2021 Obwandiyag hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Sobek-Re hier heut unterwegs gewesen-auch dieses Doserl war schnell entdeckt-Danke sagt der

 

Obwandiyag

gefunden 24. Januar 2021, 21:14 otterbein hat den Geocache gefunden

Die Nr.3 auf der Runde konnte nach kurzer Suche gut gefunden werden. Schönes Versteck und die Dose samt Logbuch in guten Zustand. Danke für das pflegen und legen . DfdC

gefunden 07. Dezember 2008 teq2 hat den Geocache gefunden

Hätte nicht gedacht, dass ich auf den "Abenteuerspielplatz" noch mal freiwillig zurückkehren würde.

Trotz Dunkelheit - der Seat of War 2 hat uns doch etwas länger aufgehalten - noch schnell gefunden und geloggt. icon_smile.gif

Danke, es war ein toller Cachetag mit schönen Caches!