Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Seat of War 1 blowing-up

In Beton bin ich gefangen.

por TC-Rudi     Alemania > Hessen > Vogelsbergkreis

N 50° 47.282' E 009° 04.661' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 12. abril 2014
 Publicado en: 12. abril 2014
 Última actualización: 12. abril 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC10B54

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
63 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

!!!ACHTUNG!!!
Auf keinen Fall die Befestigten Wege verlassen.
Wer diesen Cache nicht loggen möchte, sollte ihn erst gar nicht aufsuchen.
Früher ein ehemaliger Feldflugplatz und Truppenübungsplatz.
Die Zeugen der Vergangenheit kann man hier vom Wegesrand noch sehen.
Am Rande des Geländes liegt er.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Herrenwald östlich Stadtallendorf (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Seat of War 1 blowing-up    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. octubre 2021 Obwandiyag ha encontrado el geocache

Zusammen mit Sobek-Re hier heut unterwegs gewesen-nach einigem rumkrabbeln durchs Buschwerk war dieser dann doch recht flott gefunden-Danke fürs noch mit herlocken sagt der

 

Obwandiyag

encuentran 24. enero 2021, 21:07 otterbein ha encontrado el geocache

Das war heute schon eine kleine Spannende Runde in die Vergangenheit. Die Koordinaten sprangen etwas hin und her und nach längerem Suchen fand ich zwar kein Beton aber auch etwas sehr hartes , und unter diesem wurde ich dann auch fündig und konnte mich ins Logbuch eintragen. Danke für das herführen , pflegen und legen .

encuentran 13. diciembre 2008 teq2 ha encontrado el geocache

Bei unserem ersten Durchgang auf dem "Acker" war's für den schon zu spät. Heute haben wir (teq2 + TST TigerSupportTeam) ihn nachgeholt.

Die Panzer stehen übrigens schon seit mindestens 30 Jahren da, wollen einfach nicht verrotten icon_smile_big.gif

DFDC