Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Olli der Baumschrat

von Mowo     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 41.665' E 007° 12.559' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 01. März 2011
 Veröffentlicht am: 12. April 2014
 Letzte Änderung: 30. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC10B5B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
7 Beobachter
0 Ignorierer
462 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Da sind wir kürzlich mit unserem Olli durch die Haard spazierengegangen. Auf einmal war Olli weg und wir haben ihn nicht mehr wiedergefunden.
Könnt Ihr uns beim Suchen helfen?

Wenn ihr ihn gefunden habt wäre es schön uns hier darüber zu informieren damit wir unseren Olli wiederbekommen.

Versteckt ihn bitte wieder genau so wie ihr ihn gefunden habt und stellt keine Spoilerbilder ins Listing.. Dann haben nachfolgende Cacher auch Freude daran.

Olli ist ziemlich gross aber es passt nur ein kleines Logbuch rein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

arva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Olli
Olli

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gebiet suedlich der Krankenanstalt oestlich und westlich der B 51 (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Olli der Baumschrat    gefunden 26x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 3x

OC-Team archiviert 30. August 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 26. Februar 2021 Mowo hat den Geocache deaktiviert

Wegen Baumfällarbeiten haben wir Olli mit Bank Hause genommen.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. Februar 2021 Landschildkroete hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist seit den 22.02.2021 auf GC deaktiviert.

Gruß Landschildkroete

gefunden 30. November 2020, 17:44 Killekalle hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem Antimaterie-Behälter bin ich hier vorbeigekommen. Da ich gut im Rennen war konnte ich hier einen kurzen Stopp einlegen und Olli besuchen. Nach der Übergabe meines Logs ging es weiter.


Vielen Dank an Mowo für diesen Cache
**Killekalle**

gefunden 14. November 2020, 16:21 Huse87 hat den Geocache gefunden

Olli leider nicht mehr gefunden auch nach langen Suchen nicht. Hoffe ihm geht es noch gut.