Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Olli der Baumschrat

door Mowo     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 41.665' E 007° 12.559' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 01. maart 2011
 Published on: 12. april 2014
 Laatste verandering: 30. augustus 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC10B5B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

26 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Maintenance logs
7 Volgers
0 Negeerders
462 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Da sind wir kürzlich mit unserem Olli durch die Haard spazierengegangen. Auf einmal war Olli weg und wir haben ihn nicht mehr wiedergefunden.
Könnt Ihr uns beim Suchen helfen?

Wenn ihr ihn gefunden habt wäre es schön uns hier darüber zu informieren damit wir unseren Olli wiederbekommen.

Versteckt ihn bitte wieder genau so wie ihr ihn gefunden habt und stellt keine Spoilerbilder ins Listing.. Dann haben nachfolgende Cacher auch Freude daran.

Olli ist ziemlich gross aber es passt nur ein kleines Logbuch rein.

Gecodeerde hint   Decoderen

arva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Olli
Olli

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gebiet suedlich der Krankenanstalt oestlich und westlich der B 51 (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Olli der Baumschrat    Gevonden 26x Niet gevonden 3x Opmerking 1x Maintenance 3x

OC-Team Gearchiveerd 30. augustus 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 26. februari 2021 Mowo has disabled the cache

Wegen Baumfällarbeiten haben wir Olli mit Bank Hause genommen.

Opmerking The geocache description is outdated. 26. februari 2021 Landschildkroete heeft een notitie geschreven

Dieser Geocache ist seit den 22.02.2021 auf GC deaktiviert.

Gruß Landschildkroete

Gevonden 30. november 2020, 17:44 Killekalle heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach dem Antimaterie-Behälter bin ich hier vorbeigekommen. Da ich gut im Rennen war konnte ich hier einen kurzen Stopp einlegen und Olli besuchen. Nach der Übergabe meines Logs ging es weiter.


Vielen Dank an Mowo für diesen Cache
**Killekalle**

Gevonden 14. november 2020, 16:21 Huse87 heeft de cache gevonden

Olli leider nicht mehr gefunden auch nach langen Suchen nicht. Hoffe ihm geht es noch gut.