Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
Altstadt-Cam Schorndorf

 Hier ist er: Der Webcam-Cache für Schorndorf

von R O B I N     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

N 48° 48.318' E 009° 31.639' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 14. April 2014
 Veröffentlicht am: 14. April 2014
 Letzte Änderung: 03. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10B85

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
211 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

An den Koordinaten stehst du inmitten der historischen Altstadt von Schorndorf. Dort, am Rathaus der Stadt, ist eine WebCam angebracht, die den Marktplatz immer im Bild hat. Das Bild wird ca. alle 5 Minuten aktualisiert.

Alternativ: Link zur WebCam.

Deine Aufgabe ist es nun, ein WebCam-Foto von dir auf dem Schorndorfer Marktplatz zu machen (oder machen zu lassen; je nachdem, wie ihr ausgestattet seid). Schön wäre es, wenn ihr euch in irgendeiner Weise als Cacher zu erkennen gebt - seid einfach kreativ...

Viel Spaß und die nötige Geduld!

Anm.: Die Stadt Schorndorf hat übrigens einen öffentlichen W-Lan Hotspot eingerichtet

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Altstadt-Cam Schorndorf    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. September 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nelly 01 und Danik auf kleinem Altstadt-Mittagsspaziergang in Schorndorf unterwegs gewesen... und da haben wir dann auch gleich mal ein Foto gemacht. Wir sind die Dreiergruppe in der Mitte, mit Rucksack und so weiter.

Vor Ort hatten wir das Bild schnell im Kasten. Dass man hier noch irgendwie darüber hinaus den Affen machen soll, hatten wir nicht auf dem Schirm. Besondere "persönliche Kennzeichen" oder "Cacherkennzeichen" waren zwar dabei (umgehängtes GPS, beispielsweise), aber sind wegen mangelnder Schärfe und Gegenlicht nicht zu erkennen.

P.S.: Wenn das Log dem Owner nicht passt, weil das Bild nicht individuell genug ist - bitte Bescheid sagen. Ich fände es allerdings schade, wenn wir deswegen nicht loggen dürften und der Cache weiterhin bei einem einzigen Fund in zweieinhalb Jahren herumdümpeln müsste, und würde ggf. wenigstens eine Note draus machen wollen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Schorndorf MarktplatzWebcam Schorndorf Marktplatz

gefunden 04. August 2015 aukue hat den Geocache gefunden

Die Sonne scheint, es ist heiß, überall sitzen Muggels in den Straßencafes draußen und beobachten zwei seltsame Gestalten, die einen leuchtend blauen Regenschirm aufspannen, ihn vor sich ablegen und dann einfach herumstehen...

 

Zum Glück wurde unsere Geduld auf keine harte Probe gestellt, denn nach ganz kurzer Wartezeit hatte uns die Webcam erwischt - und ich packte schleunigst meinen Schirm wieder ein!

 

War witzig und hat Spaß gemacht!

 

Gruß aukue

Bilder für diesen Logeintrag:
Wer braucht bei dem Wetter einen Schirm???Wer braucht bei dem Wetter einen Schirm???