Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

Altstadt-Cam Schorndorf

Hier ist er: Der Webcam-Cache für Schorndorf

door R O B I N     Duitsland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

N 48° 48.318' E 009° 31.639' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 14. april 2014
 Published on: 14. april 2014
 Laatste verandering: 02. september 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC10B85

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
1 Negeerders
432 Bekeken
14 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

An den Koordinaten stehst du inmitten der historischen Altstadt von Schorndorf. Dort, am Rathaus der Stadt, ist eine WebCam angebracht, die den Marktplatz immer im Bild hat. Das Bild wird ca. alle 5 Minuten aktualisiert.

Aktuelles WebCam-Bild vom Marktplatz Schorndorf

Alternativ: Link zur WebCam.

Deine Aufgabe ist es nun, ein WebCam-Foto von dir auf dem Schorndorfer Marktplatz zu machen (oder machen zu lassen; je nachdem, wie ihr ausgestattet seid). Schön wäre es, wenn ihr euch in irgendeiner Weise als Cacher zu erkennen gebt - seid einfach kreativ...

Viel Spaß und die nötige Geduld!

Anm.: Die Stadt Schorndorf hat übrigens einen öffentlichen W-Lan Hotspot eingerichtet

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Altstadt-Cam Schorndorf    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. augustus 2023, 14:21 holbi heeft de cache gevonden

Heute beim Bummel durch Schorndorf haben wir uns natürlich auch fotografieren lassen. Sind das Paar mitten im Bild.

DfdC,
holbi

Afbeeldingen voor deze log:
holbi und Trude21holbi und Trude21

Gevonden 21. mei 2023, 14:58 kfamsi heeft de cache gevonden

Auf Radtour von Waiblingen nach Schorndorf den hiesigen Marktplatz und ein Bild von uns und unseren Fahrrädern machen lassen (in der Bildmitte). 21. Mai 2023 14:58, #175
Danke fürs Herführen, kfamsi

Afbeeldingen voor deze log:
kfamsi@OC10B85kfamsi@OC10B85

Gevonden 04. februari 2023, 12:10 Tinkus heeft de cache gevonden

Auf unserem kleinen Rundgang durch Schorndorf konnte ich trotz unserer Führung durch Muggel die Gelegenheit nutzen, hier ein Webcam-Foto zu machen. Wir stehen zu fünft am Brunnen - u.a. mit blauer und roter Jacke.

TFTC! #416 @12:10
(unterwegs mit plusC. und Xio_VaL)

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam SchorndorfWebcam Schorndorf

Gevonden 08. augustus 2021, 09:29 Womoundwald heeft de cache gevonden

Das Wetter sah erst gar nicht so gut aus.  Aber, wie durch ein Wunder in Schorndorf war es wunderbar,  das Städtchen war belebt, die Eisdielen machten Umsatz und so hatte ich heute bei meinem ersten Besuch des netten Städtchen geocachend großen Spaß und Freude.
Im Krinkel, da stehe ich!

DfdC

Afbeeldingen voor deze log:
OC10B85: Schorndorfer MarktplatzOC10B85: Schorndorfer Marktplatz

Gevonden 26. augustus 2020 Findewolf heeft de cache gevonden

Heute bin ich durch Schorndorf geschlendert und die Webcam hat ein Foto von mir geschossen.

Afbeeldingen voor deze log:
Findewolf @ Altstadt-Cam Schorndorf Findewolf @  Altstadt-Cam Schorndorf