Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Alles neu, macht der Mai!

Frühschoppen/ Event

von GC-Forum-Rheinhessen     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.315' E 008° 01.493' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 04. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 15. April 2014
 Letzte Änderung: 26. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10B8A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt

Beschreibung   

"Alles neu, macht der Mai - macht die Seele frisch und frei..."

 

Der Winter, der keiner war ist vorbei, das letzte Treffen viel zu lange her... Zeit, sich wieder zur Babbelrunde zu treffen! Dieses Mal als Frühschoppen im Ingelheimer Brauhaus:

Sonntag, 04. Mai 2014

von 11:00 bis ca. 12:30 Uhr

 

Wenn das Wetter gut ist (was wir hoffen), dann kann man natürlich auch prima draußen sitzen.

Das Logbuch wird für mindestens den o.g. Zeitraum ausliegen.

 

Man sieht und liest sich (z.B. im Forum)!

Euer GC Forum Rheinhessen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alles neu, macht der Mai!    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 26. Mai 2014 GC-Forum-Rheinhessen hat den Geocache archiviert

und tschüß!

momentan nicht verfügbar 06. Mai 2014 GC-Forum-Rheinhessen hat den Geocache deaktiviert

Leider vorbei - bis zum nächsten Event!

teilgenommen 04. Mai 2014 hmpfgnrrr hat das Event besucht

Das war doch mal wieder ein sehr lohnenswertes Event in Rheinhessen. Die Location kannte ich noch gar nicht und war daher umso mehr überrascht, hinter der modernen Architektur ein ausgewachsenes Brauhaus vorzufinden. Auch wenn es um 11 Uhr noch etwas problematisch war an Bier und Essen heranzukommen, so haben wir doch unseren Spaß gehabt bei allerlei Geotalk.

Vielen Dank an den Owner fürs Organisieren und bis zur nächsten Babbelrunde!

TFTE

teilgenommen 04. Mai 2014 joeheinous hat das Event besucht

Heute morgen mal schnell geschaut, ob es irgendwo in der Nähe ein Event gibt. Und siehe da, in Ingelheim ist ein Treffen von Gleichgesinnten. Da ich hier in der Ecke cachetechnisch bisher noch nicht unterwegs war, wurde kurzerhand und unangekündigt das Cachemobil gesattelt und es ging ab zum Brauhaus. Hier wurde dann in geselliger Runde geklönt und geplaudert. Und anschließend ging es noch auf Dosensuche im netten Team. Danke für die Orga und auch Danke an die Mitsucher fürs Mitnehmen.

teilgenommen 04. Mai 2014, 11:42 Marschkompasszahl hat das Event besucht

162
DANKE! Eintrag aus dem Felde, später mehr!
Marschkompasszahl - 4. Mai 2014 - 11:42