Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Alles neu, macht der Mai!

Frühschoppen/ Event

di GC-Forum-Rheinhessen     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 58.315' E 008° 01.493' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 04. maggio 2014
 Pubblicata il: 15. aprile 2014
 Ultimo aggiornamento: 26. maggio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10B8A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 partecipato
2 parteciperò
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
71 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

"Alles neu, macht der Mai - macht die Seele frisch und frei..."

 

Der Winter, der keiner war ist vorbei, das letzte Treffen viel zu lange her... Zeit, sich wieder zur Babbelrunde zu treffen! Dieses Mal als Frühschoppen im Ingelheimer Brauhaus:

Sonntag, 04. Mai 2014

von 11:00 bis ca. 12:30 Uhr

 

Wenn das Wetter gut ist (was wir hoffen), dann kann man natürlich auch prima draußen sitzen.

Das Logbuch wird für mindestens den o.g. Zeitraum ausliegen.

 

Man sieht und liest sich (z.B. im Forum)!

Euer GC Forum Rheinhessen

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Alles neu, macht der Mai!    partecipato 3x parteciperò 2x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 26. maggio 2014 GC-Forum-Rheinhessen ha archiviato la cache

und tschüß!

temporaneamente non disponibile 06. maggio 2014 GC-Forum-Rheinhessen ha disabilitato la cache

Leider vorbei - bis zum nächsten Event!

partecipato 04. maggio 2014 hmpfgnrrr ha visitato l'evento

Das war doch mal wieder ein sehr lohnenswertes Event in Rheinhessen. Die Location kannte ich noch gar nicht und war daher umso mehr überrascht, hinter der modernen Architektur ein ausgewachsenes Brauhaus vorzufinden. Auch wenn es um 11 Uhr noch etwas problematisch war an Bier und Essen heranzukommen, so haben wir doch unseren Spaß gehabt bei allerlei Geotalk.

Vielen Dank an den Owner fürs Organisieren und bis zur nächsten Babbelrunde!

TFTE

partecipato 04. maggio 2014 joeheinous ha visitato l'evento

Heute morgen mal schnell geschaut, ob es irgendwo in der Nähe ein Event gibt. Und siehe da, in Ingelheim ist ein Treffen von Gleichgesinnten. Da ich hier in der Ecke cachetechnisch bisher noch nicht unterwegs war, wurde kurzerhand und unangekündigt das Cachemobil gesattelt und es ging ab zum Brauhaus. Hier wurde dann in geselliger Runde geklönt und geplaudert. Und anschließend ging es noch auf Dosensuche im netten Team. Danke für die Orga und auch Danke an die Mitsucher fürs Mitnehmen.

partecipato 04. maggio 2014, 11:42 Marschkompasszahl ha visitato l'evento

162
DANKE! Eintrag aus dem Felde, später mehr!
Marschkompasszahl - 4. Mai 2014 - 11:42