Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Sprichwort

von dogesu     Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

N 48° 24.333' E 009° 54.888' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. April 2014
 Veröffentlicht am: 14. April 2014
 Letzte Änderung: 29. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC10B8C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
2 Ignorierer
147 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

"Für Habitanten transparenter Domizile aus amorphen, nichtkristallinen Feststoffen ist die Akzeleration solider mineralischer Materie kontraindiziert."


6. Wort, 3. Buchstabe = A

Anzahl der Worte = B

3. Wort, 5. Buchstabe /4 = C

letztes Wort, 4. Buchstabe /2 = D

1. Wort, 2. Buchstabe -1 = E

9. Wort, 5. Buchstabe -1 = F

vorletztes Wort, 3. Buchstabe = G

3. Wort, 2. Buchstabe /6 = H


Die Dose befindet sich bei: N 48°2A.BCD, E 9°5E.FGH


Ob ihr richtig liegt, erfahrt ihr hier.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Söflingen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sprichwort    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 24. Mai 2020, 16:07 Rex68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit m_seni machten wir nach dem kleinen Multi in der Nähe noch einen Abstecher zum Finale dieses Mystery. Nach kurzer Suche konnte die Dose gefunden werden.
Danke fürs Rätsel und fürs legen und pflegen.

gefunden 24. Mai 2020, 16:06 m_seni hat den Geocache gefunden

Mit Rex68 in diesem bisher unbekanntem Gebiet auch das Döslein gefunden. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

gefunden 04. Mai 2020, 19:21 Team AromaSo hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf Cachertour Rund um Ulm unterwegs. Eines der Hauptziele war dieser gelöste Mysterie.
Dieses Rätsel hat uns richtig Spaß gemacht und der Outdoor-Teil konnte heute bei angenehmen Temperaturen abgeschlossen werden. Nach kurzer Suche standen wir im Logbuch.

Danke an dogesu für's Legen und Pflegen sagt Team AromaSo
....../ )
.....' /
---' (_____
.🐸 . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 09. Juni 2019 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Fein, dass wieder ein Döslein vor Ort ist, so konnte ich mich heute bei einer ausgiebigen Radeltour hier eintragen.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

kann gesucht werden 29. März 2019 dogesu hat den Geocache gewartet

Die Dose war weg, es sieht da auch etwas anders aus, als vor ein paar Jahren -> Spoilerbild