Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
An der alten Bogenschneise

von Janslice     Deutschland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

N 49° 51.086' E 008° 40.050' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 15. April 2014
 Veröffentlicht am: 15. April 2014
 Letzte Änderung: 01. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10B9B

20 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
271 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Da ich nun einige Erfahrungen beim Suchen. gesammelt habe, ist es nun Zeit für meinen ersten Selbstversteckten. Er liegt am Ufer eines Flusses in der Nähe einer Brücke auf der Waldautobahn "Alte Bogenschneise". 

Parkmöglichlichkeiten gibt es beim Restaurant Bölle. Bitte einen Stift mitbringen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Darmstadt (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der alten Bogenschneise    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 04. Januar 2021 dieauster hat den Geocache gefunden

Gefunden, danke 

gefunden 30. September 2020, 15:22 Speedelfe hat den Geocache gefunden

Mann mit gutem Auge, schnelle Kinderhände und gefangen war der Kleine. DfdC

gefunden 24. September 2020, 21:41 acul_3 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir hier in der Nähe und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Herzlichen Dank fürs Herlocken!

gefunden 24. September 2020, 21:15 Ghostlector hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich nicht die Hoffnung das ich ihm finde aber es klappte recht schnell. Danke für's verstecken und Pflegen

gefunden 18. August 2020, 21:28 BjoernG hat den Geocache gefunden

Danke für den cache