Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bank mit Blick

 Ein schöner Spaziergang oberhalb der Weinberge...

von ka_be     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

N 48° 59.504' E 009° 14.257' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. April 2014
 Veröffentlicht am: 16. April 2014
 Letzte Änderung: 16. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10B9E

14 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
142 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Bei einem kleinen Spaziergang durch die Weinberge habe ich diese schöne Stelle entdeckt!

Die Bank und der Tisch laden geradezu zum Verweilen ein!

Viel Spaß an der Dose.

Nicht wundern, eine Dose, zwei Listings ;-)

Bitte loggt auch online, nur so bekommen wir ein Feedback zu unseren oc-only Dosen.

 

Diese liegt etwas Abseits der Bank.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

interessanter Ort
N 48° 59.499'
E 009° 14.230'
Bank
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Onhz, hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Entspannung pur!
Entspannung pur!
Blick
Blick
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kälbling und Umgebung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bank mit Blick    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

gefunden 09. September 2020, 13:49 meadowhill hat den Geocache gefunden

Diese Rast hat sich in mehrfacher Hinsicht gelohnt.
1. Beine vertreten
2. 2 found Logs
3. Die Weintrauben sind reif und zuckersüß.

Vielen Dank für die Dose entlang meiner Tour.

gefunden 19. September 2019, 17:51 team_GRLP hat den Geocache gefunden

Zwei auf einen Streich! Tolle Idee.  Wem geb ich nur den FP? Dem Multi 😁👍


👍 T4T$/DFDC! ka_be👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen! 👍
Dose # 100
Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret) 
Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

gefunden 22. Februar 2019 aukue hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang durch Wald und Reben brachte uns zu diesem Cache. 

Beim Annähern kriegte ich schon die Krise: Bank von einem die Aussicht genießenden Muggel älteren Datums besetzt. 

Mist!!!

 

Doch er trat zum Glück kurz darauf den Heimweg an, wir konnten uns auf die Dose stürzen - und dann ebenfalls die Aussicht genießen!

 

Gruß aukue

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. November 2018, 12:55 grafgrunzi hat den Geocache gefunden

Bei kaltem Wetter  Verschlossen  den originell versteckten Cache gehoben. Vielen Dank  Lächelnd  Lächelnd

gefunden 10. November 2018, 12:05 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila hier in Großbottwar die sieben Schwaben-Runde und die Transsilvanien-Dosen besucht!
Bei tollem Wetter und milden Temperaturen war es ein genialer Cache Tag, der uns sehr viel Spaß bereitet hat! Nebenbei wurden noch einige Walnüsse eingesammelt! Die Rätsel konnten von uns sehr gut gelöst werden! Auch dieser Cache war heute mit dabei! Danke an die Owner fürs Herführen und Pflegen der Dosen DFDC 😎 🤘