Buscar Waypoint: 

archivado

 

"Cob Web around the World" 1. NWbN 326,25° Aranea

Gemütlicher Waldspaziergang, insgesamt etwa 6 km lang.

por alice     Alemania > Hessen > Gießen, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 37.289' E 008° 42.497' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 22. noviembre 2005
 Publicado desde: 04. diciembre 2005
 Última actualización: 10. septiembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC10BA
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
70 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache ist Teil des "CobWeb"-Projekts. Einzelheiten siehe hier.
Im Cache befindet sich eine Erstaustattung für einen neu auszulegenden "CobWeb"-Cache, dessen Startkoordinaten von "Aranea" 5 bis 10 km entfernt, in Richtung 326,25° liegen. Ich bitte eines der ersten Finderteams, diesen Cache zu verstecken. -

Stage 1 N50 37.289 E8 42.497
In einem ca 1 m hohen Nadelbaumstumpf befinden sich ein kleineres und ein grösseres Spechtloch (auf gegenüberliegenden Seiten). Das grössere ist von der Schnittfläche a cm entfernt.

Stage 2 N50 37. --- E8 42.---
Die Nachkommastellen für Nord ergeben sich so: 12*(a+2)-6
Die Nachkommastellen für Ost ergeben sich so: 30*(a+2)-47

Hier hilft der Verkehrsmeister als Telefonjoker.
Es sind b verschiedene Ziffern.
Die kleinste sei c
die grösste sei d

Stage 3 N50 37.b(d-1)c E8 43.0(a+1)
Ruhe aus. Hast du den Über-Blick?
Notiere e (dreistellig).

Stage 4 N50 37.(e-20) E8 43.(2*e+20)
Erinnerst du dich noch an den Dicken mit dem "Mantel der Gechichte"? Wie hiess der gleich noch? Das kann dir bei der Suche nach dem Mini-Micro mit den Finalkoordinaten helfen ...

Ayuda adicional   Descripción

jhemry arhamvttenqtrxvccg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por "Cob Web around the World" 1. NWbN 326,25° Aranea    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. diciembre 2009 AR-Team ha encontrado el geocache

Am 09.12.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

encuentran 05. enero 2009 Nexus69 ha encontrado el geocache

encuentran 06. julio 2008 karloff ha encontrado el geocache

#329 Gemeinsam mit dieHessin und Thalydo wurde der Sonntagmittag im Wald nahe der Wiesecker Grillhütte verbracht. An Stage 1 war der Empfang ziemlich mies und wir haben ein Gelände mit gefühlter Größe von drei Hektar abgesucht, aber außer Zecken nichts gefunden. Svani musste somit als Telefonjoker herhalten und uns "a" mitteilen. Stage 2,3 und 4 (!) machten uns keine Probleme. Auf dem Weg zum Final war klar, dass man sich die nächste Ladung der Parasiten einfängt, doch der Wille, einen "Found it" zu landen war größer als die Zecken-Phobie.

TNLNSL
karloff

encuentran 06. julio 2008 Thalydo ha encontrado el geocache

Eine nette Runde, die ich mitdieHessin und karloff heute gegangen bin. Stage 1 war allerdingsso zugewuchert, dass wir Svani als Telefonjoker benötigten - Danke für die Hilfe!

Thalydo

encuentran 20. febrero 2008 twin trapper ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

twin trapper