Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Spring-Frosch

Mystery Cache für Origami Fans. Die Kopf-Koordinaten sind üblicherweise irrelevant.

di PS140     Germania > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 49.589' E 008° 39.981' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 16. aprile 2014
 Pubblicata il: 16. aprile 2014
 Ultimo aggiornamento: 31. ottobre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10BA2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
87 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eure Aufgabe ist es nun einen Spring-Frosch nach Anleitung: (http://www.basteln-gestalten.de/frosch-falten ) zu falten und folgende Frage zu beantworten:

Wie groß ist der prozentuale Anteil der dreieckigen Fläche eines Vorderfußes des Frosches im Verhältnis zur Gesamtpapierfläche?

ca. 0,5 % = N49 50.006 E008 39.547

ca. 1,0 % = N49 49.669 E008 40.363

ca. 1,5 % = N49 50.307 E008 40.868

ca. 2,0 % = N49 49.916 E008 40.616

ca. 2,5 % = N49 49.658 E008 40.129


Ihr dürft gerne Euren gefalteten Frosch mitbringen, er darf dann bei den anderen Fröschen im Cache bleiben.
Bester Zugang N + 20 E + 32
Viel Spaß beim Falten und Rechnen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Yhsgjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Vorschlag / Druck-Vorlage
Vorschlag / Druck-Vorlage
zur Orientierung
zur Orientierung

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Informazioni), Vogelschutzgebiet Prinzenberg bei Darmstadt-Eberstadt (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Spring-Frosch    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 31. ottobre 2015 PS140 ha archiviato la cache

Platz gemacht für was neues !

trovata 05. agosto 2014 fuwo ha trovato la geocache

Es ist doch immer wieder schön, wenn sich herausstellt, dass eine doch recht "ungeschickte" Bastelei meinerseits zu einem befriedigenden Ergebnis führt. Hab' dafür allerdings mehrere Faltversuche durchführen müssen, von denen keiner zum Verbleib in der Box geeignet war.
Handybedingt hatte ich etwas Probleme mit dem Finden des richtigen Zugangs - zumal auf der OSM ja ein Weg eingezeichnet ist, aber in der Natur ist dieser nur mit viel Phantasie zu sehen.
Im Zielgebiet benötigte ich den Hint, um die Suche auf der richtigen Ebene zu starten. Nachdem ich die Tarnung entdeckt hatte, dauerte es noch einige Minuten, bis ich loggen konnte.

Vielen Dank für Rätsel und Versteck - fuwo

trovata 18. aprile 2014 migma ha trovato la geocache

Nach dem Falten auch gefunden, danke.