Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Tauschbörse WM-Sticker Duplo/Hanuta

Die Tauschbörse zu den WM-Stickern von Duplo/Hanuta

di Nordlandkai     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 05.474' E 007° 11.873' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 18. aprile 2014
 Pubblicata il: 12. maggio 2014
 Ultimo aggiornamento: 05. settembre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10BB7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
120 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An den Oben angegebenen Koordinaten findet ihr natürlich nicht den Cache, sondern den Anstosspunkt von der Nummer 1 in der Stadt. Löst also bitte das Fussball-ABC im Erteel-Stil um die Tauschbörse zu finden und grabt nicht den Platz um. Zwinkernd

Wer kennt es nicht aus der Jugend. Man isst ganz aufopferungsvoll und fleissig Duplo und Hanuta um alle Sammelbilder zu bekommen, doch irgendwie will das Heft von der WM nicht voll werden.
Hier habt ihr nun die Möglichkeit eure doppelten Bilder zu tauschen. Seid dabei aber bitte Fair und tauscht 1 zu 1, sonst ist hier bald alles leer und das Ganze funktioniert nicht mehr. Nun aber zum schweren Rätsel. ;-)

 

Frage A:
Ein Spieler vergnügt sich mit einer minderjährigen Prostituierten, der Vorstandsvorsitzende ist Vorbestraft, ein EX-Spieler, Manager und Präsident sitzt (bald) wegen Steuerhinterziehung und ein anderer Spieler ist wegen Brandstiftung auch schon drin.
Welcher "Vorzeigeverein" wird hier gesucht?

FC St.Pauli = 6
Bayern München = 4

-------------------------------------------------------------------------------

Frage B:
Im Osten rumort es. Eine ausländischer Limonadenhersteller peitscht den nächsten Retortenclub Richtung Bundesliga. Deren Fans werden vom Rest ordentlich verspottet. Aber wofür steht das RB von Leipzig eigentlich?

Rosa Burschen= 1
Rasen Ballsport = 5

-------------------------------------------------------------------------------

Frage C:
Am 14.11.2001 entstand beim WM Qualifikationsspiel gegen die Ukraine ein Song den bald ganz Deutschland sang. Könnt ihr euch noch erinnern? Ohne Holland...

...fahren wir zur WM = 0
... hätten wir keine Tomaten = 3


-------------------------------------------------------------------------------

Die Tauschbörse findet ihr bei:
N51° 05.A (B-3) C E007° 11.(A+A) B C

Falls ihr euch wirklich nicht sicher seid könnt ihr gerne den Geochecker benutzen:

GeoCheck.org

Nutzt bitte die angegebene Parkmöglichkeit. Die Tauschbörse erreicht ihr nicht über das Sportgelände, sondern Außen rum! Wenn ihr die Dose gefunden habt wäre es nett wenn ihr ein Stück weiter geht und dort in aller Ruhe tauscht. So werdet ihr von eventuellen Muggeln nicht am Versteck entdeckt. Danke schön.  :-)

Update 31. Mai: Ich habe heute die erste Wartung durchgeführt und dabei (wie zu erwarten) festgestellt, dass die Anzahl der Bilder abnehmend ist. Dafür sind 9 Panini WM Bilder drin gewesen sowie 5 Bundesliga Bilder. Ich habe aus gutem Grund die Tauschbörse  auf Duplo/Hanuta und natürlich Kinderriegel beschränkt. Das andere halte ich bei der Masse der zu sammelnden Bilder für pure Geldschneiderei. Als lasst diese Sticker bitte aus der Tauschbörse raus.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 51° 05.572'
E 007° 11.958'
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre qre "Orsrfgvthat"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tauschbörse WM-Sticker Duplo/Hanuta    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 05. settembre 2014 Nordlandkai ha archiviato la cache

Nachdem nun schon lange niemand mehr vor Ort war, und wirklich jeder aus dem Urlaub zurück sein sollte, ist die Daseinberechtigung für den Cache dahin. Deshalb archiviere ich heute den Cache.
Die Dose lasse ich noch bis zum 23. September vor Ort, falls das jemand nicht gelesen hat.

Das Turnier ist für Deutschland nun wirklich super gelaufen.Hier muss ich leider feststellen, dass von den Findern (die wirklich nette Logeinträge geschrieben haben) fast niemand zum Tauschen vor Ort war. Wenn ich mir überlege, dass ich je zwei 18er Packs Kinderriegel und Duplo, sowie drei 10er Packs Hanuta gefuttert habe, sowie die fehlenden Bilder bei Ferrero bestellt habe, muss ich leider sagen das es die Mühe nicht wert war. Deshalb wird es eine Wiederholung zur EM 2016 in Frankreich nicht geben.

Trotzdem eine großes Dankeschön an alle Finder.

Happy Hunting
Kai

trovata 12. maggio 2014 HEMAE.NL ha trovato la geocache

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Ein WM-Cache und das kurz vor der entscheidenden Phase ? Schauen wir mal ob wir Nordlandkais Fragen auch diesmal beantworten können. Die erste zwei Fragen waren kein Problem, bei der dritten mussten wir zuerst unser Puls ein wenig kontrollieren bevor die Antwort kam, wer streut denn Salz in alten Wunden Reingefallen ? Daass konnten wir nich ohne konsequenzen lassen ... und sind direkt zur frischen Dose gefahren.

Vor Ort keine Menschenseele, war bestimmt noch zu früh für den Spocht. Dat Dösken war flugs gefunden, Logbuch noch leer, so dass wir ORANJE BOVEN im Logbuch schreiben konnten Lachend. Hoffen wir mal dass es für die Oranjes in Brasilien genauso geschmeidig läuft !

Sonst: NiNo, keine Tauschobjekte dabei gehabt

TFTFTFC,
HEMAE.NL