Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kirmesplatz in 100 Metern

Unserer erster Cache auf Gc!

von TeamLoona     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 28.458' E 007° 19.260' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. April 2014
 Veröffentlicht am: 19. April 2014
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10BC1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Viele Jahre ist es nun schon her, dass sich auf dem Kirmesplatz an der Ovelackerstraße zum letzten Mal die Karussells drehten, auch andere Nutzungen wie Flohmärkte finden nicht mehr statt.Dort entsteht bald ein Wohngebiet...
Da dort bald gebaut wird haben wir ihn hier versteckt!




Bringt bitte einen Stift mit!!!


Verschlüsselter Hinweis  

Hier herrscht wohl ziemliche Spannung...
Ich liege zwischen 2 auffälig bemalten Kästen ...
Hoffentlich ist nicht jemand aus dem Nest gefallen!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kirmesplatz in 100 Metern    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Oktober 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 10. Juli 2015 Hexchen71 hat den Geocache gefunden

Einer meiner ersten Caches, bisher hier nicht geloggt. Das hole ich nun hiermit nach. TftC.

gefunden 01. März 2015 mrkrid hat den Geocache gefunden

Der direkte Weg nach Langendreer war mir durch div. Baustellen verwehrt, so kam ich mehr als zufällig hier vorbei und habe das Dösken gut gefunden und muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with c:geo | 128 | #cgeo #opencaching

gefunden 05. Dezember 2014 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt

gefunden 25. August 2014, 07:39 Geo-Wurst hat den Geocache gefunden

Nachdem die letzte dose ja nicht mehr erreichbar hinter dem Kasten lag... Und ein Anwohner Muggel wegen meines Bergungsversuchs die Polizei gerufen hat, die auch prompt im Streifenwagen vorgefahren ist und mich, nach meinen Erklärungen, glücklicherweise nicht verhaftet, sondern beim Bergungsversuch geholfen hat..leider auch mit Polizeiausrüstung erfolglos... Deshalb die neue dose schnell und unauffällig gestern geloggt.. sogar mit Doppellog auf geocaching =)