Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Evangelische Johanneskirche - reborn

di Sturnus Canus     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 49° 58.107' E 007° 54.269' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:25 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 19. aprile 2014
 Pubblicata il: 19. aprile 2014
 Ultimo aggiornamento: 27. luglio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10BC3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

34 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
93 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eine neue Dose an bekanntem Ort.

Um niemanden zu langweilen verweise ich für weiterführende Informationen einfach auf die Webseite der Evangelischen Johanneskirche in Bingen.

Bitte verhaltet Euch beim suchen dem Ort entsprechend. Es ist nicht nötig den Weg zu verlassen und man muss auch keine Beete umpflügen.

Viel Spaß beim suchen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

bayl n fgbar - uvagre Nqnz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Evangelische Johanneskirche - reborn    trovata 34x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 1x

trovata 12. ottobre 2023 renebe2 ha trovato la geocache

Heute morgen nach Bingen gereist um eine Mystery-Reihe zu besuchen und noch einige Cache zu bergen welche ich auf der Runde zusammengestellt habe.
Dieser Cache war auch dabei und konnte flott gefunden werden.
Danke für den Cache.

trovata 17. dicembre 2022, 12:19 cellemochum ha trovato la geocache

Fieldlog vom 17. Dezember 2022 um 12:19. Herzlichen Dank fürs herführen und legen dieses Geocache's.

Beste Grüße von und aus
cellemochum + Söhne GmbH & Co.

trovata 22. luglio 2022, 10:06 CapRekar ha trovato la geocache

Hallo Sturnus Canus,
Adam war zufrieden mit mir und hat es gut gemeint. Wir auch mit ihm, den gestern war die Wiese voll mit jugendlichen Helden, die wir nicht stören wollten in ihrem Tun. So konnten wir, meine Sonne 🌞 und ich, uns heute in Ruhe umsehen.
Dem Cache geht's gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 22. Juli 2022 🕤 10:06 📟 267

trovata 11. luglio 2022, 13:28 ingellumer ha trovato la geocache

Heute haben wir uns für  diese Gegend entschieden, um auch hier einige Caches einzusammeln. Diesen Cache konnten wir gut finden und dann haben wir uns noch im Logbuch verewigt. Vielen Dank für's Legen und Pflegen. 👍😀

trovata 02. luglio 2022, 18:08 Riedxela ha trovato la geocache

Da ich schon in Bingen bei Rhein in Flammen war, habe ich natürlich auch diesen Cache zusammen mit pilemoje entdeckt. Schönes Versteck!
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.