Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Evangelische Johanneskirche - reborn

von Sturnus Canus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 49° 58.107' E 007° 54.269' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 19. April 2014
 Veröffentlicht am: 19. April 2014
 Letzte Änderung: 27. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10BC3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Eine neue Dose an bekanntem Ort.

Um niemanden zu langweilen verweise ich für weiterführende Informationen einfach auf die Webseite der Evangelischen Johanneskirche in Bingen.

Bitte verhaltet Euch beim suchen dem Ort entsprechend. Es ist nicht nötig den Weg zu verlassen und man muss auch keine Beete umpflügen.

Viel Spaß beim suchen.

Verschlüsselter Hinweis  

only a stone - hinter Adam

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Evangelische Johanneskirche - reborn    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

gefunden 12. Oktober 2023 renebe2 hat den Geocache gefunden

Heute morgen nach Bingen gereist um eine Mystery-Reihe zu besuchen und noch einige Cache zu bergen welche ich auf der Runde zusammengestellt habe.
Dieser Cache war auch dabei und konnte flott gefunden werden.
Danke für den Cache.

gefunden 17. Dezember 2022, 12:19 cellemochum hat den Geocache gefunden

Fieldlog vom 17. Dezember 2022 um 12:19. Herzlichen Dank fürs herführen und legen dieses Geocache's.

Beste Grüße von und aus
cellemochum + Söhne GmbH & Co.

gefunden 22. Juli 2022, 10:06 CapRekar hat den Geocache gefunden

Hallo Sturnus Canus,
Adam war zufrieden mit mir und hat es gut gemeint. Wir auch mit ihm, den gestern war die Wiese voll mit jugendlichen Helden, die wir nicht stören wollten in ihrem Tun. So konnten wir, meine Sonne 🌞 und ich, uns heute in Ruhe umsehen.
Dem Cache geht's gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 22. Juli 2022 🕤 10:06 📟 267

gefunden 11. Juli 2022, 13:28 ingellumer hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns für  diese Gegend entschieden, um auch hier einige Caches einzusammeln. Diesen Cache konnten wir gut finden und dann haben wir uns noch im Logbuch verewigt. Vielen Dank für's Legen und Pflegen. 👍😀

gefunden 02. Juli 2022, 18:08 Riedxela hat den Geocache gefunden

Da ich schon in Bingen bei Rhein in Flammen war, habe ich natürlich auch diesen Cache zusammen mit pilemoje entdeckt. Schönes Versteck!
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.