Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Park Cologne

Mal wieder der Kölner Grüngürtel, eine gemütlicher Spaziergang - allerdings : Muggelgefahr !

di uncites     Germania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 56.011' E 006° 53.398' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 03. dicembre 2005
 Pubblicata dal: 04. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 07. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC10BD

69 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
116 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wer an der Strasse geparkt, hat sicherlich das Denkmal gesehen
An dieser Ecke wurde seinerzeit der Arbeitgeberpräsident Hans-Martin Schleyer entführt, seine Begleiter von der R.A.F. ermordet
Ein Ort mit historischer Bedeutung für die Bundesrepublik Deutschland
Der Cache liegt zum Glück an einer idyllischeren Stelle

Nachdem er gemuggelt wurde, habe ich ihn im April 2009 erneuert, er liegt jetz an leicht andere Stelle, die Koordinaten wurden aktualisiert.

Sven

Suggerimenti addizionali   Decripta

Xnaa avpug zrue trsäyyg jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aeusserer Gruenguertel Muengersdorf b.Marienbu (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Park Cologne    trovata 69x non trovata 0x Nota 1x

Nota 21. febbraio 2010 uncites ha scritto una nota

Sobald das Wetter wieder für eine Radtour in den Stadtwald geeignet ist, wird der Cache wird neu eingerichtet und aktiviert.

trovata 15. agosto 2009 eifelwanderung ha trovato la geocache

Sch&#xF6;ner Spaziergang im Park. Kein Logbuch mehr vorhanden, nur noch der Hinweiszettel auf GC.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

trovata 23. giugno 2009 hbeweb-dieBeris ha trovato la geocache

gefunden 07:30h

Den Cache auf dem Weg zur Arbeit für einen Morgenspaziergang genutzt. Jetzt weiss ich warum ich immer Gummihandschuhe für alle Fälle dabei habe [:)]
Jetzt der traurige Teil: der Cache wurde gemuggelt, er besteht nur noch aus einer Plastiktüte in der der "Geocache Versteck - Bitte Lesen" - Zettel verrät, das es sich hier um den Cache handeln muss. Kein Behältnis , kein Logbuch, nichts. Log-Bilder hierzu erspare ich mir, der Owner bekommt noch weitere Infos.
Grüsse, hbeweb-dieBeris

trovata 19. giugno 2009 Blumentopf08 ha trovato la geocache

Vor längerer Zeit schon bei Geocaching geloggt Smile.

  New coordinates:  N 50° 56.011' E 006° 53.398', moved by 29 meters

trovata 14. giugno 2009 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Der Kölner Stadtwald ist doch immer eine Reise wert.
Bei der Radrunde Heute auch diesen Cache gern "mitgenommen".
DFDC sagen die Löwenjäger