Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Park Cologne

Mal wieder der Kölner Grüngürtel, eine gemütlicher Spaziergang - allerdings : Muggelgefahr !

par uncites     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 56.011' E 006° 53.398' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 03. décembre 2005
 Affiché depuis : 04. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 07. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC10BD

69 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
116 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Wer an der Strasse geparkt, hat sicherlich das Denkmal gesehen
An dieser Ecke wurde seinerzeit der Arbeitgeberpräsident Hans-Martin Schleyer entführt, seine Begleiter von der R.A.F. ermordet
Ein Ort mit historischer Bedeutung für die Bundesrepublik Deutschland
Der Cache liegt zum Glück an einer idyllischeren Stelle

Nachdem er gemuggelt wurde, habe ich ihn im April 2009 erneuert, er liegt jetz an leicht andere Stelle, die Koordinaten wurden aktualisiert.

Sven

Indice additionnels   Déchiffrer

Xnaa avpug zrue trsäyyg jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Aeusserer Gruenguertel Muengersdorf b.Marienbu (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Park Cologne    trouvé 69x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. février 2010 uncites a écrit une note

Sobald das Wetter wieder für eine Radtour in den Stadtwald geeignet ist, wird der Cache wird neu eingerichtet und aktiviert.

trouvé 15. août 2009 eifelwanderung trouvé la géocache

Sch&#xF6;ner Spaziergang im Park. Kein Logbuch mehr vorhanden, nur noch der Hinweiszettel auf GC.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

trouvé 23. juin 2009 hbeweb-dieBeris trouvé la géocache

gefunden 07:30h

Den Cache auf dem Weg zur Arbeit für einen Morgenspaziergang genutzt. Jetzt weiss ich warum ich immer Gummihandschuhe für alle Fälle dabei habe [:)]
Jetzt der traurige Teil: der Cache wurde gemuggelt, er besteht nur noch aus einer Plastiktüte in der der "Geocache Versteck - Bitte Lesen" - Zettel verrät, das es sich hier um den Cache handeln muss. Kein Behältnis , kein Logbuch, nichts. Log-Bilder hierzu erspare ich mir, der Owner bekommt noch weitere Infos.
Grüsse, hbeweb-dieBeris

trouvé 19. juin 2009 Blumentopf08 trouvé la géocache

Vor längerer Zeit schon bei Geocaching geloggt Smile.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 56.011' E 006° 53.398', déplacé vers 29 mètre

trouvé 14. juin 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Der Kölner Stadtwald ist doch immer eine Reise wert.
Bei der Radrunde Heute auch diesen Cache gern "mitgenommen".
DFDC sagen die Löwenjäger