Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

ich saß an einem Bach und dann war er weg

etwas abseits der Wege

par JPSpuernase     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 35.480' E 006° 59.032' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Distance : 3.0 km
 Caché en : 21. avril 2014
 Publié le : 21. avril 2014
 Dernière mise à jour : 27. janvier 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC10BD4

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
115 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

saisonal unterschiedlich gut zu erreichen: bitte nehmt Rücksicht auf die Felder und Obstbäume der Bauern!

Indice additionnels   Déchiffrer

qre rvamvt evpugvtr Ubpufvgm fgrug qverxg arora rvarz Onpuynhs (zrvfgraf gebpxra) mjvfpura orcsynamgra Sryqrea - qvrfra rgjn10z uütryjäegf sbytra haq yvaxf va onhztnoryhatra thpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Eifelfuss (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Wiesen bei Ruine Tomberg (Infos), Naturpark Naturpark Rheinland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour ich saß an einem Bach und dann war er weg    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 3x

OC-Team archivé 27. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 25. janvier 2015 JPSpuernase a désactivé la géocache

fermé 25. janvier 2015 JPSpuernase a verrouillé la géocache

vielen Dank für die Rückmeldungen: wegen der Witterung kann ich den Cache derzeit nciht auflösen. ich werde ihn aber deaktivieren.

trouvé 30. décembre 2014, 16:00 vonjockel trouvé la géocache

Toller Cache. War gar nicht so leicht zu finden. Der Bach führte jetzt zur Winterzeit viel Wasser.

Wir haben eine halbe Stunde gesucht. In die Kiste war Feuchtigkeit eingedrungen. da das Logbuch nicht in eine extra Tüte verpackt war, war es leider nass. Besser nochmal gesondert verpacken.

TFTC

Die Planis 

trouvé 09. août 2014, 17:00 Doc. trouvé la géocache

Hallo,
dies war der letzte Cache für Gastcacherin Melanie und mich. Es sollte auch der matschigste werden. Als wenn das nicht genug war, wurden wir am Ziel noch mit fiesen Dornen "belohnt"! Am Ende des Tages dann sogar noch mit einer Zecke. *grrrr* Stirnrunzelnd

Da der Bach heute Wasser hatte, war es nicht ganz leicht an die Dose ran zu kommen, da wir natürlich genau auf der falschen Seite waren. Melanie ergab sich ihrem Schicksal und wagte den Spagat, ich hielt ihre Hand und mich an einem Ast und schwupp da hatte sie ihn. Kurzer Logeintrag und dann ging die Dose wieder zurück.

Ein erfolgreicher Tag mit einer angefixten Gastcacherin! Zwinkernd

Doc. + Melanie Lächelnd