Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Elias sein Tegelberg Cache

von Die Eybacher     Deutschland > Baden-Württemberg > Göppingen

N 48° 38.250' E 009° 49.415' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. April 2014
 Veröffentlicht am: 21. April 2014
 Letzte Änderung: 21. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10BD9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Personen

Beschreibung   

Elias sein Tegelberg Cache

 

Was passiert wen sich Cache zu Ostern treffen, man landet irgendwann beim Thema Geocaching. So auch dieses Mal und dan kam die Idee hier an diesem Ort auch eine zu legen. Nur wie soll sie heißen das war das Problem in diesem Augenblick kam Elias an gesprungen übers ganze Gesicht grinsend. Da war uns Erwachsenen klar wie er heißen muss. Da er hier oben auch so viel Spass hatte ob draussen beim Spielen auf dem Spielplatz oder beim toben mit Tabacebelissy seinem Hund oder drin beim Quatsch machen und dem guten Essen ist er auch nach Ihm benannt. 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Elias sein Tegelberg Cache    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 09. August 2016, 17:00 der neue hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 05. Mai 2016, 13:34 Nick2go hat den Geocache gefunden

Bei dem Cache nutzte Will Keinersein doch gleich die Gelegenheit und füllte seine Essensreserven nach. Schneller Fund.

Tftc sagt Nick2go

gefunden 06. Januar 2016 fetzi69 hat den Geocache gefunden

Heute ein Spaziergang mit Cacherhund Angel gemacht, auf dem Tegelberg.
Neuer Logzettel ist da.
DfdC

gefunden 28. November 2014, 12:39 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich einen Abstecher hierher gemacht und die Dose gefunden und geloggt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 09. August 2014, 15:15 tabacebelissy hat den Geocache gefunden

Lieber Elias, eigentlich wollte ich den ja nicht loggen, aber da ich jeden Samstag hierher komme und kontrolliere ob er noch da ist, bin ich so frei und logge ihn daher auf OC. Hoffe du hast damit kein Problem.

 

Danke für den netten PETling sagt tabacebelissy