Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Elias sein Tegelberg Cache

por Die Eybacher     Alemania > Baden-Württemberg > Göppingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 38.250' E 009° 49.415' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. abril 2014
 Publicado en: 21. abril 2014
 Última actualización: 20. septiembre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC10BD9
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
80 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Elias sein Tegelberg Cache

 

Was passiert wen sich Cache zu Ostern treffen, man landet irgendwann beim Thema Geocaching. So auch dieses Mal und dan kam die Idee hier an diesem Ort auch eine zu legen. Nur wie soll sie heißen das war das Problem in diesem Augenblick kam Elias an gesprungen übers ganze Gesicht grinsend. Da war uns Erwachsenen klar wie er heißen muss. Da er hier oben auch so viel Spass hatte ob draussen beim Spielen auf dem Spielplatz oder beim toben mit Tabacebelissy seinem Hund oder drin beim Quatsch machen und dem guten Essen ist er auch nach Ihm benannt. 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Elias sein Tegelberg Cache    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 20. septiembre 2018 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC53564)durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 09. agosto 2016, 17:00 der neue no han encontrado el geocaching

encuentran 05. mayo 2016, 13:34 Nick2go ha encontrado el geocache

Bei dem Cache nutzte Will Keinersein doch gleich die Gelegenheit und füllte seine Essensreserven nach. Schneller Fund.

Tftc sagt Nick2go

encuentran 05. mayo 2016, 12:35 Will Keinersein ha encontrado el geocache

Nicht mehr ganz unsere Homezone, aber wir waren zum Grillen eingeladen, da kann man doch vorher noch die Gegend erkunden.
Da der Hunger so drückte, schnell noch was "auf die Hand" besorgt und nebenbei das Döschen geloggt.

So bleibt mir nur noch zu sagen: TFTC

encuentran 06. enero 2016 fetzi69 ha encontrado el geocache

Heute ein Spaziergang mit Cacherhund Angel gemacht, auf dem Tegelberg.
Neuer Logzettel ist da.
DfdC