Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Elias sein Tegelberg Cache

di Die Eybacher     Germania > Baden-Württemberg > Göppingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 38.250' E 009° 49.415' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. aprile 2014
 Pubblicata il: 21. aprile 2014
 Ultimo aggiornamento: 20. settembre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC10BD9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
80 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Elias sein Tegelberg Cache

 

Was passiert wen sich Cache zu Ostern treffen, man landet irgendwann beim Thema Geocaching. So auch dieses Mal und dan kam die Idee hier an diesem Ort auch eine zu legen. Nur wie soll sie heißen das war das Problem in diesem Augenblick kam Elias an gesprungen übers ganze Gesicht grinsend. Da war uns Erwachsenen klar wie er heißen muss. Da er hier oben auch so viel Spass hatte ob draussen beim Spielen auf dem Spielplatz oder beim toben mit Tabacebelissy seinem Hund oder drin beim Quatsch machen und dem guten Essen ist er auch nach Ihm benannt. 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Elias sein Tegelberg Cache    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 20. settembre 2018 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC53564)durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 09. agosto 2016, 17:00 der neue non ha trovato la geocache

trovata 05. maggio 2016, 13:34 Nick2go ha trovato la geocache

Bei dem Cache nutzte Will Keinersein doch gleich die Gelegenheit und füllte seine Essensreserven nach. Schneller Fund.

Tftc sagt Nick2go

trovata 05. maggio 2016, 12:35 Will Keinersein ha trovato la geocache

Nicht mehr ganz unsere Homezone, aber wir waren zum Grillen eingeladen, da kann man doch vorher noch die Gegend erkunden.
Da der Hunger so drückte, schnell noch was "auf die Hand" besorgt und nebenbei das Döschen geloggt.

So bleibt mir nur noch zu sagen: TFTC

trovata 06. gennaio 2016 fetzi69 ha trovato la geocache

Heute ein Spaziergang mit Cacherhund Angel gemacht, auf dem Tegelberg.
Neuer Logzettel ist da.
DfdC