Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Lanzer Chaussee

Ein weiterer Lost Place in Perleberg

door galoca     Duitsland > Brandenburg > Prignitz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 04.192' E 011° 50.861' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 21. april 2014
 Published on: 21. april 2014
 Laatste verandering: 21. maart 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10BDA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
54 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Suche nach diesem Geocache führt euch an einen weiteren Lost Place in Perleberg. Der Weg auf dem ihr euch befindet, stellt den ursprünglichen Verlauf der Lanzer Chaussee dar. Vor gut 100 Jahren gab es hier einen Bahnübergang, welcher die Verbindung zur Wittenberger Chaussee herstellte. Rechts in Richtung der Bahnanlagen steht ein altes Gebäude, welches früher (vermutlich) zur Perleberger Seifen- und Glyzerinfabrik gehörte. Desweiteren steht hier ein technisches Denkmal, welches die Wasserversorgung für die Umgebung dort sicherstellen sollte. Es gibt in Perleberg noch ein zweites solches in der Berliner Straße, allerdings wesentlich größer.

An einem Gebäude welches gar nicht recht dorthin paßt, befindet sich ein Petling welcher sich der Farbe seiner Umgebung angepaßt hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Suchen und vor allem Finden!

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Tenf hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lanzer Chaussee    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 21. maart 2017 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 21. februari 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC53552) überein. Der Cache wurde verlegt und bei GC ein neuer Hint eingefügt. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.03.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 29. december 2015, 17:40 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Oh weh [;)] ich glaube am Tage hätte ich mich gar nicht hierher getraut. Gut dass das Versteck gut beschrieben ist, sonst wäre es sicher schwierig geworden.
Danke für die tolle Grusel-Einlage [:D]

Gevonden 29. december 2015, 17:38 Pumuckel* heeft de cache gevonden

Dunkel war und etwas unheimlich. Trotzdem ging die Cachejagd weiter. Gefunden und geloggt. Danke

Gevonden 28. mei 2014 Ainadilion heeft de cache gevonden

Heute flüchteten mein Fanclub und ich vor dem Regen in der Wische Richtung Perleberg, um hier ein wenig aufzuräumen.

Auf der Straße stellten wir das CM ab und gingen ein kleines Stück zu Fuß, um die Dose schnell zu signieren.