Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Die Spur der Ferkeltaxe

par Pumuckel&Kuno     Allemagne > Sachsen > Mittweida

N 50° 56.866' E 012° 45.968' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:40 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 13. avril 2014
 Publié le : 22. avril 2014
 Dernière mise à jour : 20. août 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC10BDB
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
172 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

----------------------  wir sind der Ferkeltaxe dicht auf der Spur  ----------------------

---------------------- Sie erreichen uns direkt unter der  2 - 5 - 0 ----------------------

Und noch ein Tipp: die Koordinaten sind genau, und auf dem Feld wächst jedes Jahr was anderes, aber Caches waren noch nicht dabei ;-)
 Bitte haltet Euch (vor allem Kinder!) fern von Abgründen, und vor allem von gefählichen Verkehrswegen wie GLEISEN, Asphaltstraßen und Wasserstraßen. Auch wo man nicht mehr damit rechnet, können Fahrzeuge aller Art rasend schnell vorbeikommen. Zum Erreichen des Caches ist das Betreten dieser Verkehrsflächen nicht nötig !

(Falls ihr einen Petling mit Logbuch in die Hände bekommt: das ist die vorsorglich hinterlegte Ersatzdose)

 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Spur der Ferkeltaxe    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

disponible 20. août 2023 Pumuckel&Kuno a maintenu la géocache

Direkt unter der 2-5-0 liegt wieder eine Regular-Dose.
In der Hoffnung, dass die Vandalen nicht so schnell wiederkommen, sie haben die alte Dose tatsächlich verbrannt 🫣

trouvé 09. avril 2023, 14:11 Tholmer1968 trouvé la géocache

Heute war Osterspaziergang angesagt. Dabei sind wir ganz unvorbereitet auf diese Lokation gestoßen. Zuerst die landwirtschaftliche Nutzfläche betrachtet und dann mit Hilfe der Kilometertafel die Dose entdeckt. Diese benötigt etwas Wartung. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 26. octobre 2022, 20:52 Nilpferd1607 trouvé la géocache

Vor langer Zeit war ich schon einmal hier und suchte logischerweise auf dem Feld. Listing lesen wird ja meist überbewertet 🤣 Später irgendwann machte es klick. Als Fan der Blutblase und der Materie Asche auf mein Haupt. Heute waren wir wieder hier und konnten die Bixx finden und signieren. Dafür lasse ich gerne ein blaues Schleifchen hier. TFTC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607

pas trouvé 21. avril 2022, 16:20 Rhay78 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, trotzdem vielen Dank.

Gruß und Danke

LeRe

trouvé 05. juin 2021 Lahabana_ trouvé la géocache

Unser heutiges Ziel war Rochsburg. Schon ewig waren wir nicht mehr dort. Zusammen mit anneric2810 erkundeten wir das Schloß und verfolgten auch die Spur der Ferkeltaxe. Aufs Feld hat sie sich nicht verirrt, soweit waren wir uns einig. Also gibt es noch einen anderen Weg... und genau den fanden wir ziemlich schnell, genau wie die Dose... exakt an den Koordinaten. Obwohl... so genau konnten wir das nicht feststellen... hatte doch jemand kurz die Satelliten ausgeknipst. Danke für den schönen Cache und viele Grüße von Lahabana.