Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Flauschi Fels

Kleiner Tradi an einem idyllischen Plätzchen

por jomaot     Alemania > Hessen > Bergstraße

N 49° 33.452' E 008° 45.448' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 13. abril 2014
 Publicado en: 23. abril 2014
 Última actualización: 23. abril 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC10BF2
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
109 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Tradi lässt sich gut mit einer schönen Wanderung rund um den Lindenhof kombinieren. Dort gibt es auch die Möglichkeit zur Stärkung oder Belohnung - je nachdem ob vor oder nach dem Fund (vorher bitte die Öffnungszeiten prüfen!).

Ein kleiner Bleistift ist enthalten (trotzdem ist ein mitgebrachter Stift niemals ungeschickt); der Behälter ist zu klein für Trades, Bugs oder Coins. Bis kurz vor dem Final ist er mit etwas Kondition und geländetauglichen Kinderwagen erreichbar. Für die letzten Meter zum Final selbst ist ein wenig Geländegängigkeit gefordert. Wegen der zahlreichen Hochsitze in der Umgebung besser nicht Nachts angehen.

Ayuda adicional   Descripción

Qre Anzr vfg Cebtenzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Información), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Flauschi Fels    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. abril 2024 Ompa ha encontrado el geocache

Das war ein schneller fund und soweit ist hier noch alles in Ordnung.

 

TFTC

encuentran 30. julio 2023, 16:22 OPAL_D69 ha encontrado el geocache

Schon seit Beginn meiner Cacherei wollte ich dem Flauschi-Fels einen Besuch abstatten, klang der Titel doch so verführerisch. Aber irgendwie er lag zu abseits auf meinen ± spontanen Touren im Odenwald.

Nun bin ich mit dem Umzug in die Pampas diesem doch recht nahe auf die Pelle gerückt.

Danke für deinen Cache 👍
🙂

encuentran 01. enero 2022, 14:52 Masuhei ha encontrado el geocache

Neujahrscachen im Odenwald. Heute sind Shayadin und ich in den tiefen Odenwald gefahren, um uns ein wenig auszulüften und ein paar Döschen einzusammeln. Eine schöne, wenn auch steile Gegend. Flauschige Fels? Oh ja, sehr flauschig, nur ein bissel feucht nach dem Regen der letzten Woche. Da haben wir davon abgesehen, den Felsen durchzukraulen und haben lieber das Dösle gesucht. Shayadin hat es gefunden, bevor ich zum nächsten Felsen abgestiegen bin. Das Logbuch versucht, sich passend zum Felsen, auch ein Fell zuzulegen. Ist ziemlich nass und beginnt zu schimmeln  Eintrag ist aber noch möglich. 🦢Danke für den Cache. Schön war's.👍

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. noviembre 2020 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Auf einer Radrunde einen Abstecher hierher gemacht und gut gefunden. Die Dose könnte durchaus etwas größer sein  ;-) Danke für's Verstecken.

encuentran 15. abril 2019 Zimtlocke ha encontrado el geocache

Am 15.4.2014 via GC geloggt