Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

namenlos

por the-boss     Alemania > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 21.600' E 009° 31.900' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 24. abril 2014
 Publicado en: 24. abril 2014
 Última actualización: 25. abril 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC10C04

1 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
76 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache befindet sich in einem sehr schönen Wald in Ihringshausen unter einem Stein an einem Baum am Rand des Waldpfades. In der Nähe ist ein Feld mit einem Strommast. Da die Koordinaten ungenau sind, empfehle ich, den Pfad einfach entlang zu laufen und Ausschau nach dem Stein auf den Bildern zu halten. Viel Spaß und Erfolg!!

Imagenes

Versteck
Versteck

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por namenlos    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 03. octubre 2015, 16:22 Mama-Tina no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Allerdings auch nicht den Ort des Spoilerbildes.
Vielleicht war ich ja blind.

encuentran 06. octubre 2014 DausWinK ha encontrado el geocache

Vor einigen Tagen bin ich hier mit dem Fahrrad schon mal vorbei gekommen, ohne zu wissen, dass hier ein "Opencache" liegt. Erst beim Loggen der eingesammelten Geocaches ist mir aufgefallen, dass ich hier einen übersehen habe, der nur bei Opencaching gelistet ist. Heute habe ich das (noch) schöne Wetter genutzt und habe einen Abstecher hier her gemacht.

Am Ort des Spoilerbildes angekommen zeigte mein GPS, dass ich noch ca 18m entfernt wäre, ich weiß nicht, ob es an meinem ungenauen GPS-Gerät liegt, oder ob die Koordinaten nicht ganz stimmen. Die Dose jedenfalls konnte ich schnell finden und für den Owner dürfte es interessant sein, da hier schon einige Zeit keiner mehr war: Dose und Logbuch sind in bestem Zustand.

Danke für den Cache.