Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Geocache am Kreuzle

von Midi300     Deutschland > Bayern > Passau, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 21.602' E 013° 12.456' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Versteckt am: 25. April 2014
 Veröffentlicht am: 25. April 2014
 Letzte Änderung: 18. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC10C0D

1 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Die Koordinaten führen euch zum Kreuz wo der Geocache versteckt ist.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geocache am Kreuzle    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 18. März 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. September 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 15. August 2016, 14:53 AxMa hat den Geocache nicht gefunden

Trotz langem Suchen nichts gefunden. DfdC AxMa

Hinweis 04. Juli 2014 Midi300 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache liegt mittlerweile in einer Baum Wurzel mit Ästen verdeckt, nich mehr auf dem Kreuz, da mann ihn zu leicht sah und schlecht hoch kam.

Info: mein GPS ist nicht ganz genau.

nicht gefunden 04. Juli 2014, 11:00 Biman hat den Geocache nicht gefunden

Das war ich nun am Kreuz und am Kreuz und an dem Platz mit den zwei Bänken und nichts war da. Da mich die Koordinaten lt meinem Gerät aber sowieso in den Laubwald etwa noch 10 Meter hineinlockten, dachte ich mir nichts dabei. Dort im Unterholz fand ich auch nichts und wollte auch nicht alles zertreten. Schade. Aber ich habe ein Foto von dem Kreuz. Danke für's herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kreuz mit Aussicht aufs FeldKreuz mit Aussicht aufs Feld