Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Brückenrunde Cache 2

von Midi300     Deutschland > Bayern > Passau, Landkreis

N 48° 21.982' E 013° 11.752' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 25. April 2014
 Veröffentlicht am: 25. April 2014
 Letzte Änderung: 02. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10C0E

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Tuff, tuff, tuff die Eisenbahn wer will mit nach R`Minster fahn?

Ja genau  es handelt sich beim Versteck um eine alte Eisenbahnbrücke.

Die Koordinaten führen euch direkt zum Ziel wo ihr suchen müsst.

Der ergänzende Cache ist dazu Brückenrunde Cache 3

 

Viel Spaß beim Suchen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brückenrunde Cache 2    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Februar 2017 SDBH-R hat eine Bemerkung geschrieben

Ist das hier jetzt ein eigenständiger Cache oder identisch mit dem Final eines GC.com-Caches?

gefunden 18. Juni 2016, 17:36 glastiger & familie hat den Geocache gefunden

Am 18. Juni 2016, um 17:36 Uhr, konnten wir unseren Fund # 26 protokollieren.


Gruppen
{ FTF }

mit "flauschi95"



Am heutigen Geburtstag meiner lieben glastigerin, wollten wir uns hier mal die Brückencacherunde vornehmen. Enttäuschung bei Nummer 1, Nummer 5 und Nummer 3  - wir vermuten fast, daß hier das Hochwasser die Verstecke weggeschwemmt hat. Zumindest wurden wir dort nicht fündig.  auch bei Nummer 4, sowie beim Baumklettercache konnten wir kein Versteck entdecken. Aber hier, an dieser Brücke, an der wir ja schon einen Erstfund verbuchen durften, wurden wir nach genauer Suche glücklicherweise fündig. Das hat dann wieder mal total Spaß gemacht, hier als Erster in einem neuen Logbuch zu stehen. Ausserdem war dies dann acuh unser Erster rein auf OC gelisteter Cache. Also auch Premiere auf der Matrix - Ebene. Nun geht es weiter, um auf dem Heimweg noch ein eventuell gelöstes Rätsel zu besuchen und anschließend zu einem gemütlichen Grillabend,

----------

Herzlichen Dank an "Midi300", fürs Ausarbeiten und Legen des Caches.

TFTC sagt glastiger mit Familie und flauschi95

----------

Der "Dose" und dem Logbuch / Logzettel geht es derzeit gut

zuletzt geändert am 19. Juni 2016