Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Nachtschicht mit Schimanski

Ein reiner Nachtcache in der Wetterau

par Gob-Team     Allemagne > Hessen > Wetteraukreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 18.111' E 008° 50.555' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 06. mai 2005
 Affiché depuis : 04. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC10C2
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
52 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nachtschicht mit Schimanski    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. février 2006 schimmi trouvé la géocache

Heute war's endlich so weit: Schimmi persönlich - verstärkt durch zwei Nachwuchs-Kriminalassistenten - machte sich ein Bild von der Lage. Und so ging's denn auch unkonventionell zur Sache, nachdem wir an Station drei absolut nicht fündig wurden. Unter Einsatz modernsten Hochleistungs-Leuchtgerätes (erstmalig im Einsatz) gelang es dem Team aber dann doch noch, die Spur der Verbrecher wieder aufzunehmen und den Fall abzuschließen.

Vielen Dank sagen Schimmi mit Schnuddel und Dr. Killroy

TB Couch Potato hatte ein Jahr lang Zeit, sich bei mir auszuruhen, jetzt ist doch mal wieder etwas Bewegung angesagt (aber nicht zu viel - s. TB-Beschreibung!)

trouvé 01. octobre 2005 rumpel trouvé la géocache

Nachtrag für opencaching.de

Nach dem das Wochenende eingeläutet war, konnte ich mit herbstfuerst die Verfolgung des Täters aufnehmen. Nach ein paarmal überlegen und Rätselraten hatten wir den Parkplatz erreichen. Das erste Rascheln im Wald führte uns zu der ersten Spur, leider war der Täter schon weg, also gingen wir von Hinweis zu Hinweis weiter bis zu Stage6, dort verloren wir den Täter regelrecht aus den Augen und beschlossen die Sache für diesen Freitag ruhen zulassen und kommen Morgen wieder. Nach eine kleinen Hilfestellung von Oberhauptkommissar a. D "Gob-Team" wurde dann auch Stage 6 überwunden. Der Täter wurde kurze Zeit Später eingekreist und Verhaftet.

Dankeschön für diesen geilen NachtCache.

-Rumpel

No Trade von mir

trouvé 09. septembre 2005 Starglider trouvé la géocache

trouvé 11. août 2005 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Station 1 ließ sich ohne Probleme finden.
Doch mit der Interpretation hatten wir dann ein kleines Problem.
Folge davon war, dass wir bereits nach 10 Minuten den Cache gefunden hatten.
Manchmal muss man nicht den Indizien folgen, sondern braucht einfach ein bisschen Glück und jahrelange Cachererfahrung

trouvé 15. mai 2005 wmaaster and anderl trouvé la géocache