Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Die kleine Wald-Serie "verflixte Runde" #0,5

... nichts Spektakuläres - nur ein kleiner Waldspaziergang ...

por Luna500     Alemania > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 38.236' E 007° 12.144' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 26. abril 2014
 Publicado en: 26. abril 2014
 Última actualización: 26. abril 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC10C21
También en la categoría de: geocaching.com 

37 encuentran
3 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
112 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Da die "VERFLIXTE RUNDE # 1" verlegt werden musste, bot es sich an zwischen der Nummer 0 und der Nummer 1 noch einen Cache (irgendwo am Abzweig) dazwischen zu legen: Halt die Nummer 0,5  ;-) Deshalb ist jetzt die mögliche neue Wegführung: #0 --> -->#0,5 --> dann erst #1 (neu) --> #3 oder #7 (das ist egal). Die Runde endet nun aber am besten mit der Nummer 2

Bitte beachtet, dass bei GC und dort bei der Nummer #0 ein SPOILERFOTO für die Gesamtrunde! zu finden ist. - Das macht Manches leichter.

Viel Glück beim Finden und falls mal ein DNF dabei ist ... kann passieren. - Ich kann Euch trösten, denn ich habe schon eine ganze Menge davon;-)

Ayuda adicional   Descripción

Oyvpx fpujrvsra ynffra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Rheinhänge zwischen Unkel und Neuwied (Información), Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die kleine Wald-Serie "verflixte Runde" #0,5    encuentran 37x no encontrado 3x Nota 1x Maintenance 1x

encuentran 25. febrero 2023, 07:06 Geofinder45 ha encontrado el geocache

Auf einer ausgedehnten Einsammeltour im Papatoniland zusammen mit Frank und Lucas, sowie Dea11 am Samstag den 25 Februar im Jahre 2023 des Herrn nach ein wenig suchen gefunden, geloggt, zurückgelegt und den Weg fortgesetzt.

Geofinder45!!!

encuentran 05. junio 2021 Miclexus ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. junio 2021 Knorpelwegjoe ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Rolandsbogen noch einen kleinen Abstecher mitten ins Grüne gewagt, um hier einen weiteren Micro der "verflixten Waldrunde" zu loggen. Überraschend gut ging das, weil die Koordinate und das GSPr sich über den Standort einig waren und das "Zierwerk" der Dose mir dann ins Auge sprang.

Vielen Dank auch für diesen Petling!

encuentran 10. febrero 2021, 17:24 Syhowi ha encontrado el geocache

Bei Sonnenschein und eiskalter Luft stand heute diese schöne Runde durch den Wald an, auch um dem Coronablues entgegen zu wirken.
Die Caches waren alle gut zu finden, allerdings mussten wir hier den Blick etwas weiter schweifen lassen und hatten den Eindruck, dass dieser Cache nicht immer an dieser Stelle hing.
DfdC 🦉

encuentran 28. diciembre 2020, 10:27 freewillis ha encontrado el geocache

Der Weihnachtsspeck wurde heute abtrainiert. Dazu wurden einige Caches gesucht. Im Vorfeld zur großen Adventsrunde um die Ecke wurde erst einmal die Nachbarschaft erkundet.

🎊 Bei diesem Cache war die Suche erfolgreich. 🎉

Ein großes Dankeschön und die besten Wünsche für 2021gehen an Luna500

freewillis