Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Geowelt Fortuna- Nr.1

Unser erster OC Only hier auf der Fortuna

von Team Lockentoni     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 34.497' E 008° 25.424' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 26. April 2014
 Veröffentlicht am: 26. April 2014
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10C24

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Hier oben auf der Grube Fortuna hatten wir schon viel Spaß, haben viel gesehen und erlebt.

Haben schon oft lecker gegessen und suchten den einen oder anderen Cache.

Wir haben hier im Gelände natürlich auch schon einige eigen Geocaches gelegt, nun folgt auch endlich ein Virtueller -OC-Only Cache.

Viel Spaß beim Besuch der Fortuna und bei der Lösung des Caches....

ist ja nicht sooo schwer.

Die Achsen auf dem Bild sind im Umkreis der Startkoordinaten zu finden.

Dort steht auch ein Infoschild mit Daten.

AB CDEF GH IJKL

AB CDEF GH IJKL
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Die 12 stellige zusammengesetzte Zahl bitte zum Online- Loggen in das vorgegebene Feld eintragen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geowelt Fortuna- Nr.1    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 25. Oktober 2016 Team Lockentoni hat den Geocache archiviert

Hier, beo OC  ist Schluss ! Macht mittlerweile zu vile Arbeit und Probleme!

gefunden 13. August 2016, 20:29 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Vor dem Einfahren in das Bergwerk war noch etwas Zeit. So suchte ich erst mal das Passwort und dann gings noch ins Grubenbahnmuseum. Tolle Gegend hier, vielen Dank für den Cache.

gefunden 23. Juli 2016, 20:44 ms72x hat den Geocache gefunden

TFTC