Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch # 2

Möchte auf diesem Wege auf die fast vergessenen Gedenksteine im Schönbuch aufmerksam machen.

por Mutschelsucher     Alemania > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 35.712' E 009° 02.912' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 27. abril 2014
 Publicado en: 02. mayo 2014
 Última actualización: 02. noviembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC10C30
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
1 Ignorado
153 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Finde das Kleindenkmal und du findest den Cache !


 

An den im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!

 


 


Ayuda adicional   Descripción

Pn. 6 z yvaxf uvagre qrz Fgrva, orv rvarz notrfätgra Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Información), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Información), Naturpark Schönbuch (Información), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Piggy por Nelly 01

Log de entrada por Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch # 2    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 12. abril 2024, 17:56 Skotom ha encontrado el geocache

Nachdem ich mich erst letztes Jahr mit dem Irgendwas-im-Schönbuch-Fieber angesteckt habe, wurden mir im Winter prompt einige lokalisierte, aber noch nicht besuchte Caches wegarchiviert. Anlass genug, das gute Frühlingswetter auszunutzen, um  etwas aufzuräumen.

Danke für den Cache und den Anlass, in den Schönbuch zu radeln. Man vergisst immer, dass der wirklich ziemlich schön ist.

encuentran 22. diciembre 2019, 14:55 mascobabe ha encontrado el geocache

Immer wieder Sonntags... ging es in letzter Zeit nach Schönbuch, so auch heute! Diese Dose konnte dabei mit carphunter81 und cacherdog Attila gut gefunden werden.
Dancacheön!

encuentran 22. diciembre 2019, 14:52 carphunter81 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila ging es wieder einmal in den Schönbucher Wald! Da uns beim letzten mal das Tageslicht ausging, ging es jetzt hier weiter, um noch offene Dosen zu besuchen! Wie immer stellte sich die Frage: "wo fängt man hier an?", da die Masse der Dosen schon etwas erdrückend ist! So wurde spontan ein Parkplatz in der Nähe dieser Dosen hier ausgewählt, der Rucksack gepackt und los ging es! Mit dabei waren mehrere gelöste Mysterys und auch etwas zuvor recherchiertes Kartenmaterial, da es auch einige kuriose Objekte zu endecken gab! Das Wetter spielte eigentlich auch gut mit: Die angenehm milden Temperaturen waren ideal, um hier zu wandern. Nur zum Schluß machte der starke Regen die ganze Geschichte etwas zäh!😓 Ziemlich oft war ein wenig Zickzack-Laaufen angesagt, da machten auch die stellenweise sumpfigen Wege unserem Spaß keinen Abbruch! So lief es von Anfang an super und wir konnten ein Logbuch nach dem anderen signieren! Leider verging die Zeit viel zu schnell, bis wieder einmal die Dunkelheit anbrach und wir am Cachermobil standen und die Heimreise antraten!

Hier ging es recht flott und wir konnten das Logbuch signieren! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches! DFDC 🤘😎

encuentran 08. octubre 2019, 12:49 hxdimpf ha encontrado el geocache

Mal wieder mit MOT09 unterwegs (haben mit hxMO gelogged, wie immer), ging es in den Schönbuch auf Aufräumtour. Wir nahmen die schon vor langer Zeit gelösten PC caches ins Visier und auch so manche Hüette, Brücke, Brunnen, Gedenkstein und was auch immer sonst noch für namensgebende Objekte in der Nähe herumlag. Nach etwas mehr als 3 Stunden und 12.5km waren wir wieder trockenen Hauptes zurück am P. Wetter hat gepasst, zum Wandern war es sogar fast ein wenig zu warm aber besser so als nass und zu kalt. Wir konnten alle Dosen in gutem Zustand finden. Vielen Dank an die Owner fürs erstellen der Listungs und fürs Legen und Pflegen der Dosen. Soviel zum Einheitslog, da wo es noch etwas spezielles zu sagen gibt, folgt das im Anschluss an diesen Teil.

encuentran 18. junio 2017 Schapabande ha encontrado el geocache

Die Bestimmung für diesen Cache war im Vorfeld recht sicher erledigt.

Heute sind wir am Nachmittag zu einer Fahrradtour durch den Schönbuch aufgebrochen. Dabei haben wir auch an diesem schönen Stein angehalten und haben uns kurze Zeit später ins Logbuch eingetragen. Schöne Serie. Vielen Dank für das schöne Rätsel, fürs Herlocken und Zeigen.