Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel
Kasperlkreuz

 Kleiner Klettercache am Kasperlkreuz

par torgx     Allemagne > Bayern > Ebersberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 02.897' E 011° 58.652' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 26. avril 2014
 Publié le : 26. avril 2014
 Dernière mise à jour : 27. août 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC10C34

10 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
270 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

 

Kasperlkreuz. Östlich von Grafing, auf einer Anhöhe stehend, hat das Kreuz seinen Namen vermutlich von einem Herrn Kasper, der es um 1890 aufstellen ließ. Von dort hat man einen herrlichen Blick über Grafing, bei Föhnwind sogar bis auf die Zugspitze.

Siehe: http://tourismus-verein-grafing.de/sehenswuerdigkeiten.tvg.html

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kasperlkreuz    trouvé 10x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 27. août 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 24. février 2020 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 16. février 2020, 22:25 Sapauc n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden..

trouvé 01. juin 2017 Knocky. trouvé la géocache

Na ja, den Cache hier habe ich eher "zufällig" gefunden. Ja sowas gibt es auch Zwinkernd Da muste ich doch gleich selber schmunzeln.

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. mai 2017 Schatzforscher trouvé la géocache

Das war ein spannender Cache. Ich habe eine eindeutige Dose gefunden. Ich bin jedoch nicht sicher, ob hier vielleicht noch eine GC-Dose liegt. Der letzte elektronische Log stimmte nicht mit dem des Logbuches überein.

Trotzdem vielen Dank für das schöne Platzl.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher