Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #1

Möchte auf diesem Wege auf die fast vergessenen Gedenksteine im Schönbuch aufmerksam machen.

par Mutschelsucher     Allemagne > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 35.727' E 009° 03.362' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 27. avril 2014
 Publié le : 02. mai 2014
 Dernière mise à jour : 02. mai 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC10C37
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
160 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Finde das Kleindenkmal und du findest den Cache !

 

 


An den im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!

Indice additionnels   Déchiffrer

Qverxg uvagre qrz Fgrva hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Schönbuch (Infos), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Infos), Naturpark Schönbuch (Infos), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #1    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 12. avril 2024, 18:05 Skotom trouvé la géocache

Nachdem ich mich erst letztes Jahr mit dem Irgendwas-im-Schönbuch-Fieber angesteckt habe, wurden mir im Winter prompt einige lokalisierte, aber noch nicht besuchte Caches wegarchiviert. Anlass genug, das gute Frühlingswetter auszunutzen, um  etwas aufzuräumen. Danke für den Anlass, in den Schönbuch zu radeln. Man vergisst immer, dass der wirklich ziemlich schön ist.

trouvé 21. octobre 2019 hxdimpf trouvé la géocache

Wohl dem, der dann und wann, im Schoenbuch wandern kann. Und das an einem 21. Oktober im T-Shirt. Ich goennte mir 3 Stunden und ca 10km und legte die Route so, dass ich ein paar Caches suchen konnte. Ich fand sie schlussendlich alle und konnte die Logbuecher signieren.. Vielen Dank an die Owner fuers Ausarbeiten der Aufgaben der Mysterys, Multis, und natuerlich fuers Legen und Pflegen der Dosen, selbiges gilt fuer die wenigen Tradis die auf der Route lagen. Soviel zum Einheitslog. Da wo es noch spezielles zu berichten gibt, folgt das jetzt im Anschluss.

trouvé 08. juin 2017 Schapabande trouvé la géocache

Dieses Kleindenkmal konnte bereits im Vorfeld vor langer Zeit ermittelt werden, doch hat sich der Besuch jetzt ziemlich hingezogen.

Heute haben wir eine ausgiebige Runde mit den Fahrrädern im Schönbuch gedreht. Und dabei konnten wir auch endlich mal an diesem Kleinod vorei schauen. Wobei Klein nicht ganz der Realität entspricht. Die Dose war dort schnell entdeckt und der Eintrag getätigt. Vielen Dank für das schöne Rätsel, fürs Herlocken und Zeigen.

trouvé 24. avril 2017 pfanihel trouvé la géocache

Bei Geocaching.com als Nr. #12335
Nachdem wir seit Wochen an dieser netten Natur- und Kleindenkmale Mystery Serie im Schönbuch dran sind und inzwischen sehr viele davon seit längerer Zeit gelöst, auf unserer "to do - liste" hatten, sind wir heute schon wieder gestartet, um vor Ort zu prüfen, ob der Outdorteil passend ist. Wurde Zeit, dass wir hier endlich mal vorbeigeschaut haben !
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

trouvé 06. février 2017 Nelly 01 trouvé la géocache

Irgendwann dieses Teil identifiziert und uns heute mit den Suchpferden auf den Weg gemacht das Teil zu heben :)