Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #1

Möchte auf diesem Wege auf die fast vergessenen Gedenksteine im Schönbuch aufmerksam machen.

di Mutschelsucher     Germania > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 35.727' E 009° 03.362' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 27. aprile 2014
 Pubblicata il: 02. maggio 2014
 Ultimo aggiornamento: 02. maggio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10C37
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
160 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Finde das Kleindenkmal und du findest den Cache !

 

 


An den im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qverxg uvagre qrz Fgrva hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Informazioni), Naturpark Schönbuch (Informazioni), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #1    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 12. aprile 2024, 18:05 Skotom ha trovato la geocache

Nachdem ich mich erst letztes Jahr mit dem Irgendwas-im-Schönbuch-Fieber angesteckt habe, wurden mir im Winter prompt einige lokalisierte, aber noch nicht besuchte Caches wegarchiviert. Anlass genug, das gute Frühlingswetter auszunutzen, um  etwas aufzuräumen. Danke für den Anlass, in den Schönbuch zu radeln. Man vergisst immer, dass der wirklich ziemlich schön ist.

trovata 21. ottobre 2019 hxdimpf ha trovato la geocache

Wohl dem, der dann und wann, im Schoenbuch wandern kann. Und das an einem 21. Oktober im T-Shirt. Ich goennte mir 3 Stunden und ca 10km und legte die Route so, dass ich ein paar Caches suchen konnte. Ich fand sie schlussendlich alle und konnte die Logbuecher signieren.. Vielen Dank an die Owner fuers Ausarbeiten der Aufgaben der Mysterys, Multis, und natuerlich fuers Legen und Pflegen der Dosen, selbiges gilt fuer die wenigen Tradis die auf der Route lagen. Soviel zum Einheitslog. Da wo es noch spezielles zu berichten gibt, folgt das jetzt im Anschluss.

trovata 08. giugno 2017 Schapabande ha trovato la geocache

Dieses Kleindenkmal konnte bereits im Vorfeld vor langer Zeit ermittelt werden, doch hat sich der Besuch jetzt ziemlich hingezogen.

Heute haben wir eine ausgiebige Runde mit den Fahrrädern im Schönbuch gedreht. Und dabei konnten wir auch endlich mal an diesem Kleinod vorei schauen. Wobei Klein nicht ganz der Realität entspricht. Die Dose war dort schnell entdeckt und der Eintrag getätigt. Vielen Dank für das schöne Rätsel, fürs Herlocken und Zeigen.

trovata 24. aprile 2017 pfanihel ha trovato la geocache

Bei Geocaching.com als Nr. #12335
Nachdem wir seit Wochen an dieser netten Natur- und Kleindenkmale Mystery Serie im Schönbuch dran sind und inzwischen sehr viele davon seit längerer Zeit gelöst, auf unserer "to do - liste" hatten, sind wir heute schon wieder gestartet, um vor Ort zu prüfen, ob der Outdorteil passend ist. Wurde Zeit, dass wir hier endlich mal vorbeigeschaut haben !
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

trovata 06. febbraio 2017 Nelly 01 ha trovato la geocache

Irgendwann dieses Teil identifiziert und uns heute mit den Suchpferden auf den Weg gemacht das Teil zu heben :)