Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #3

 Möchte auf diesem Wege auf die fast vergessenen Gedenksteine im Schönbuch aufmerksam machen.

von Mutschelsucher     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 35.547' E 009° 03.015' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. April 2014
 Veröffentlicht am: 02. Mai 2014
 Letzte Änderung: 02. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10C38
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
108 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Finde das Kleindenkmal und du findest den Cache !

 

 


An den im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!

Da der GPS Empfang vor Ort nicht so gut ist, bitte Spoilerbild beachten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjvfpura rvara xyrvara Mjrvfgnzz, pn. 5 z yvaxf uvagre qrz Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Info), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #3    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 18. Juni 2017 Schapabande hat den Geocache gefunden

Auch dieses Kleindenkmal konnten wir im Vorfeld gut zuordnen.

Heute sind wir am Nachmittag zu einer Fahrradtour durch den Schönbuch aufgebrochen. Hier ging es doch wieder recht flott. Der Stein war dank der Vorarbeit gut zu entdecken und die Dose lag ja auch nicht weit weg. Vielen Dank für das schöne Rätsel, fürs Herlocken und Zeigen.

gefunden 25. Februar 2017 pfanihel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir seit Wochen an dieser netten Natur- und Kleindenkmale Mystery Serie im Schönbuch dran sind, hat es uns heute schon wieder hier her verschlagen.
Inzwischen sind viele der Mysteries gelöst, auf unserer "to do - liste" , so sind wir gestartet, um vor Ort zu prüfen, ob der Outdorteil dazu auch passend ist.
Alle auf einer groß angelegten Wanderstrecke versteckten Dösle, wurden dankend mitgenommen.
Ein Sperr-Schild wegen Holzarbeiten , hat uns von unserer ursprünglich geplanten Tour zu großzügigem Umgehen gezwungen.

Es war wieder ein sehr netter Cachertag, in einer schöner Landschaft.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
Bei Geocaching.com >>#12113 Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

gefunden 22. September 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Hier wegen eines anderen Caches, den wir falsch verstanden haben, mal abgebogen. Während ekorren noch gesucht hat ob das hier ein Kleindenkmal ist, hatte ich die Dose schon in der Hand :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. September 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Dass hier ein Kleindenkmal ist, hatten wir auf der Karte gesehen... welches, haben wir erst vor Ort bestimmt :)

Schöne Grüße an den Owner und danke fürs Zeigen :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Mai 2016, 16:15 ZWISCHENHECKENHINTERECKEN hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, macht mit Kindern richtig Spaß.