Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Rutenberger Osterfeuer

Ein einfacher Tradi am Ortseingang von Rutenberg, mitten in der schönen Uckermark.

por schappi02     Alemania > Brandenburg > Uckermark

N 53° 14.656' E 013° 18.236' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 23. abril 2014
 Publicado en: 28. abril 2014
 Última actualización: 28. abril 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC10C43

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
122 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Rutenberg – 1307 gegründet – ist heute ein Ortsteil von Lychen. In seiner langen Geschichte gehörte es erst zum Kloster Himmelpfort, wechselte mehrfach den Besitzer und verschwand im Dreißigjährigen Krieg fast von der Landkarte. Später wurde es neu besiedelt und blieb bis heute ein kleiner Ort mit Kirche, Landwirtschaft und viel Natur. Einen in der Nähe geplanten Kiesabbau verhinderten die Einwohner mit jahrelangen Protesten und Aktionen. Am Kronsee treffen sich Ostern Jung und Alt zum Osterfeuer.

Park- und Sitzmöglichkeiten sind vorhanden.

Inhalt:

  • Logbuch
  • Bleistift
  • Urkunden FTF, STF, TTF
  • Tauschgegenstände

auch gelistet bei geocaching.com

Viel Spaß beim Suchen!

Ayuda adicional   Descripción

avpug bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Am Kronsee
Am Kronsee

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Hardenbeck-Küstrinchen (Información), Landschaftsschutzgebiet Norduckermärkische Seenlandschaft (Información), Naturpark Uckermärkische Seen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rutenberger Osterfeuer    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. agosto 2022, 18:10 paninho481 ha encontrado el geocache

Heute einen kleinen Ausflug nach Rutenberg unternommen und den Cache schnell gefunden. Ein wirklich schöner Ort am See um dort zu verweilen. DfdC

encuentran 21. julio 2022 Sax3Orienteering ha encontrado el geocache

Mit dem Rad ging es heute wieder in die Umgebung. Es führte uns um den Wurlsee und Richtung Rutenberg.
Natürlich wurden die am Weg liegenden Caches besucht.
Nun stehen auch wir hier im Logbuch. DFDC.

encuentran 30. mayo 2020, 20:13 Keruko ha encontrado el geocache

Heute stand nach langer Zeit mal wieder eine Mutter/Sohn Cachetour auf dem Zettel und diese sollte uns ins benachbarte Lychen führen. Nachdem wir die Beamtenspielplätze absoviert hatten, sind wir noch hierher gefahren und wollten eine weitere Serie aaarbeiten.  Wir konnten uns hier ordnungsgemäß ins Logbuch eintragen. Leider verließ uns der Satellit, sodass es bei dieser einen (ersteinmal) blieb. Danke fürs legen und pflegen

encuentran 17. marzo 2020, 15:23 Frau Hollle ha encontrado el geocache

Gesucht,gefunden und geloggt. Vielen Dank.

encuentran 02. noviembre 2019 daister ha encontrado el geocache

Heute hatte ich mir viel vorgenommen.
Nahe Lychen sollten ein paar Smileys auf die Karte gezaubert werden.
Dazu wurde das Faltrad aus dem Kofferraum geholt und im Nieselregen wurde eine schöne Runde gestrampelt.
Ein feines Versteck.
Aber das Logbuch fehlt. Ein kleiner Ersatz-Logzettel lag zum Glück in der Dose.
Danke für den Cache,
Gruß aus Eberswalde von daister