Recherche de Waypoint : 
 

Pilzparadies

par westprignitz     Allemagne > Brandenburg > Prignitz

N 53° 09.056' E 011° 51.175' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:20 h 
 Caché en : 15. avril 2014
 Publié le : 10. mai 2014
 Dernière mise à jour : 04. juin 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC10C48
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
14 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)



Pilzparadies

Hier beginnt die kleine Reise.
Peilung: 266 Meter in 356 Grad

2. Hinweis

Ab hier in Richtung 220 Grad auf 22 Meter.

spoiler

CacherCounter

Images

spoiler
spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Pilzparadies    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

trouvé 21. janvier 2021, 22:30 Team Kittifix trouvé la géocache

Am 21.02.2021 über geocaching.com gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt. Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen der kleinen Schätze.
Protokoll, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé 23. mai 2014 galoca trouvé la géocache

Ein Besuch des Pilzparadieses war die letzte Station auf meiner heutigen 28 km Tour. Hier war ich vor gut einem Jahr schonmal mit dem Rad, allerdings kaonnte ich zu diesem Zeitpunkt mit Geocaching noch nichts anfangen  ;) Die einzelnen Stationen ließen eine punktgenaue Landung am Final ohne Spoiler zu. Das Log signiert und ab gings über Wüsten Buchholz und Quitzow nach Hause wo dann schon ein gut gekühltes Pils auf mich wartete... Westprignitz, vielen Dank für diesen Multi und das Zeigen des Pilzparadieses! :)

# 40