Ricerca waypoint: 
 

Pilzparadies

di westprignitz     Germania > Brandenburg > Prignitz

N 53° 09.056' E 011° 51.175' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:20 h 
 Nascosta il: 15. aprile 2014
 Pubblicata il: 10. maggio 2014
 Ultimo aggiornamento: 04. giugno 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10C48
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
14 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Pilzparadies

Hier beginnt die kleine Reise.
Peilung: 266 Meter in 356 Grad

2. Hinweis

Ab hier in Richtung 220 Grad auf 22 Meter.

spoiler

CacherCounter

Immagini

spoiler
spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pilzparadies    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata 21. gennaio 2021, 22:30 Team Kittifix ha trovato la geocache

Am 21.02.2021 über geocaching.com gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt. Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen der kleinen Schätze.
Protokoll, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

disponibile 04. giugno 2020 westprignitz fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 09. aprile 2020 westprignitz ha disabilitato la cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trovata 23. maggio 2014 galoca ha trovato la geocache

Ein Besuch des Pilzparadieses war die letzte Station auf meiner heutigen 28 km Tour. Hier war ich vor gut einem Jahr schonmal mit dem Rad, allerdings kaonnte ich zu diesem Zeitpunkt mit Geocaching noch nichts anfangen  ;) Die einzelnen Stationen ließen eine punktgenaue Landung am Final ohne Spoiler zu. Das Log signiert und ab gings über Wüsten Buchholz und Quitzow nach Hause wo dann schon ein gut gekühltes Pils auf mich wartete... Westprignitz, vielen Dank für diesen Multi und das Zeigen des Pilzparadieses! :)

# 40