Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Bermudadreieck

 Dieses Bermudadreeick hat mit Wasser nichts zu tun...

von HuiBuh86     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.351' E 006° 54.548' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. April 2014
 Veröffentlicht am: 29. April 2014
 Letzte Änderung: 01. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10C4E

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ich bin hier häufig unterwegs, daher ist Wartung etc. kein Problem, ich habe sonst zu dieser Gegend nicht iel zu sagen- bin hier "groß" geworden.

Viele Hunde gehen hier ihre tägliche Runde- Jugendliche die am Wochenende auch mal einen über den Durst trinken...

 

Gold geht an : Trofana

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bermudadreieck    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 01. März 2015 HuiBuh86 hat den Geocache archiviert

gefunden 28. Februar 2015, 12:51 djti hat den Geocache gefunden

Bevor der Cache archiviert wurde, war ich hier. Leider fand ich keine Dose. Deshalb als Logproof das Foto, das ich dort gemacht habe.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 08. November 2014, 14:50 MarkusKev hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juli 2014 schwarzehexe hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mich mit Taschenladyauf eine längere Suche eingestellt, da ich am 02.07 nicht fündig geworden bin.
Aber heute ging es ganz schnell.
War ich denn beim ersten mal so Blind
DfdC

gefunden 21. Juni 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Wir hoffen, dass das schöne Versteck das Chaos überlebt und hinterlassen optimistisch einen TB. DfdC!