Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Alte Linde

by Team Schmowskie     Germany > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 48.322' E 011° 16.325' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 29 April 2014
 Published on: 29 April 2014
 Last update: 29 April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10C56

9 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
73 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Description    Deutsch (German)

Der Cache liegt bei einer sehr schönen alten Linde. Von dort hat man eine schöne Aussicht auf Treppendorf und Haufeld. Zu erreichen zu Fuß von den Parkkordinaten,mit dem Rad auch. Ein Familienausflug mit Kinderwagen möglich.

Parken: N50 48.682 E011 16.058 am Spielplatz

 

Die Linde ist ein markanter Wegpunkt zwischen Haufeld und Treppendorf. Der alte Baum ist schon Stark vom Sturm gebeutelt.

Ihr könnt diesen Cache in Kombination mit dem Cache "Gemeinde Treppendorf" machen.

Viel Spaß wünscht Team Schmowskie

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Alte Linde    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 09 April 2024, 11:32 clubhildi found the geocache

Heute ging es von zu Hause aus mit den Rädern hierher. Das Wetter war auch ganz angenehm.
Zuerst ging es dem Ilmtalradweg entlang  , diesen Cachen war auch auf unserer Runde, am Ende des Tages  waren es über 70 km auf der Uhr.
Hier war ich schon, so habe ich nachgelegt.
Danke für's Legen und Pflegen.

Found 08 June 2020, 16:53 Ekna42 found the geocache

Danke fürs zeigen des schönen Ortes 😊

Found 01 May 2020, 15:55 Die Meiers found the geocache

Gemeinsamer Ausflug mit Freunden - tolle Natur und schönes Versteck. DfdC!

Found 29 August 2015 Ti1na found the geocache

Ein wirklich sehenswerter uralter Baum mit einer schönen Aussicht. Danke für's Herlocken, für's Legen und Pflegen. Sieht auch nach einer guten Wandergegend aus.

Gut gefunden.

Ti1na

Found 26 March 2015 sternchen1608 found the geocache

schon vor langer Zeit mal bei geocaching gefunden. Reingefallen