Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Alte Linde

door Team Schmowskie     Duitsland > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 48.322' E 011° 16.325' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 29. april 2014
 Published on: 29. april 2014
 Laatste verandering: 29. april 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10C56

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
73 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache liegt bei einer sehr schönen alten Linde. Von dort hat man eine schöne Aussicht auf Treppendorf und Haufeld. Zu erreichen zu Fuß von den Parkkordinaten,mit dem Rad auch. Ein Familienausflug mit Kinderwagen möglich.

Parken: N50 48.682 E011 16.058 am Spielplatz

 

Die Linde ist ein markanter Wegpunkt zwischen Haufeld und Treppendorf. Der alte Baum ist schon Stark vom Sturm gebeutelt.

Ihr könnt diesen Cache in Kombination mit dem Cache "Gemeinde Treppendorf" machen.

Viel Spaß wünscht Team Schmowskie

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Alte Linde    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. april 2024, 11:32 clubhildi heeft de cache gevonden

Heute ging es von zu Hause aus mit den Rädern hierher. Das Wetter war auch ganz angenehm.
Zuerst ging es dem Ilmtalradweg entlang  , diesen Cachen war auch auf unserer Runde, am Ende des Tages  waren es über 70 km auf der Uhr.
Hier war ich schon, so habe ich nachgelegt.
Danke für's Legen und Pflegen.

Gevonden 08. juni 2020, 16:53 Ekna42 heeft de cache gevonden

Danke fürs zeigen des schönen Ortes 😊

Gevonden 01. mei 2020, 15:55 Die Meiers heeft de cache gevonden

Gemeinsamer Ausflug mit Freunden - tolle Natur und schönes Versteck. DfdC!

Gevonden 29. augustus 2015 Ti1na heeft de cache gevonden

Ein wirklich sehenswerter uralter Baum mit einer schönen Aussicht. Danke für's Herlocken, für's Legen und Pflegen. Sieht auch nach einer guten Wandergegend aus.

Gut gefunden.

Ti1na

Gevonden 26. maart 2015 sternchen1608 heeft de cache gevonden

schon vor langer Zeit mal bei geocaching gefunden. Reingefallen