Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Grenzwerte

Leichter Mini-Multicache, bis auf die letzten 20 Meter auf normalem Waldweg zu erreichen. NEU ab sofort auch Nachttaugli

por Gob-Team     Alemania > Hessen > Wetteraukreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 15.437' E 008° 58.078' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 26. septiembre 2004
 Publicado desde: 04. diciembre 2005
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC10C6
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
10 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Grenzwerte    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. diciembre 2006 Aldokyl ha encontrado el geocache

Alles gut gefunden.

encuentran 05. junio 2006 ockham ha encontrado el geocache

NAch kurzem lehrreichem Spaziergang schnell gefunden! Mr.Manics Tochterhatte diesmal den Cache als erste erspäht!

Danke für den Cache!

Ockham 

 

encuentran 09. abril 2006 Parabel ha encontrado el geocache

Hallo
wir haben heute gegen 13:00 Uhr den Cache gefunden. War ein wirklich niedlicher, leicht zufindener Cache. Wurde allerdings auf dem Weg dorthin in Ostheim vom Radar geblitzt.

Viele Grüße

Uwe & Claudia

encuentran 19. febrero 2006 STESEL ha encontrado el geocache

Schöner einfacher Cache
Danke!

Stesel

Out: Taschenlampe, Brillenputztücher
In: 2 Labyrinthe

encuentran 22. enero 2006 borribles ha encontrado el geocache

Am kalten Sonntagnachmittag haben wir den Limes angegangen. An dieser Stelle sind wir schon bestimmt 20x in den letzten Jahren vorbeigemuggelt. Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn in diesem Wald kein Cache zu verstecken ist. Sehenwürdigkeiten gibt es dort ja echt genug.

In: Rollmass + Taschenlampe
Out: YouFM + 2 Euronen
Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Hinterland

Die Borribles

Imagen para el log de entrada
... sicher ist sicher!!... sicher ist sicher!!