Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Grenzwerte

Leichter Mini-Multicache, bis auf die letzten 20 Meter auf normalem Waldweg zu erreichen. NEU ab sofort auch Nachttaugli

door Gob-Team     Duitsland > Hessen > Wetteraukreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 15.437' E 008° 58.078' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 26. september 2004
 Listed since: 04. december 2005
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC10C6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
10 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Grenzwerte    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. december 2006 Aldokyl heeft de cache gevonden

Alles gut gefunden.

Gevonden 05. juni 2006 ockham heeft de cache gevonden

NAch kurzem lehrreichem Spaziergang schnell gefunden! Mr.Manics Tochterhatte diesmal den Cache als erste erspäht!

Danke für den Cache!

Ockham 

 

Gevonden 09. april 2006 Parabel heeft de cache gevonden

Hallo
wir haben heute gegen 13:00 Uhr den Cache gefunden. War ein wirklich niedlicher, leicht zufindener Cache. Wurde allerdings auf dem Weg dorthin in Ostheim vom Radar geblitzt.

Viele Grüße

Uwe & Claudia

Gevonden 19. februari 2006 STESEL heeft de cache gevonden

Schöner einfacher Cache
Danke!

Stesel

Out: Taschenlampe, Brillenputztücher
In: 2 Labyrinthe

Gevonden 22. januari 2006 borribles heeft de cache gevonden

Am kalten Sonntagnachmittag haben wir den Limes angegangen. An dieser Stelle sind wir schon bestimmt 20x in den letzten Jahren vorbeigemuggelt. Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn in diesem Wald kein Cache zu verstecken ist. Sehenwürdigkeiten gibt es dort ja echt genug.

In: Rollmass + Taschenlampe
Out: YouFM + 2 Euronen
Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Hinterland

Die Borribles

Afbeeldingen voor deze log:
... sicher ist sicher!!... sicher ist sicher!!